Pearl Tablets & Netbooks - Backtrack 5 auf´s Touchlet?

  • Antworten:4
semtex
  • Forum-Beiträge: 5

03.06.2011, 17:01:32 via Website

Hi,

Backtrack 5 ist gerade raus gekommen. Jetzt gibt es auch eine ARM Version die für Android Handys.

Bekomme ich die ARM Version aufs Touchlet?

Hat jemand Bilder vom Innenleben des Touchlets X2?
Mich würde interessieren ob ich eine andere WLAN Antenne anstecken/löten kann.

— geändert am 15.03.2019, 00:59:58 durch Moderator

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

03.06.2011, 18:09:40 via Website

semtex
Hi,

Backtrack 5 ist gerade raus gekommen. Jetzt gibt es auch eine ARM Version die für Android Handys.

Bekomme ich die ARM Version aufs Touchlet?

Hat jemand Bilder vom Innenleben des Touchlets X2?
Mich würde interessieren ob ich eine andere WLAN Antenne anstecken/löten kann.

Mit etwas Geduld hättest diesen Link zum Innenleben des Touchlet sicher selbst gefunden! >_>

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/413221/Touchlet-x2-von-Innen

— geändert am 03.06.2011, 18:10:09

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

03.06.2011, 22:53:07 via Website

semtex
Hi,

Backtrack 5 ist gerade raus gekommen. Jetzt gibt es auch eine ARM Version die für Android Handys.

Bekomme ich die ARM Version aufs Touchlet?

@"Sprengstoff"
Der Kenntnisstand hier im Forum hat sich seit Deiner ähnlichen Frage vom 9.5.2011 nicht geändert (jedenfalls gab es keine weiteren Berichte über das erfolgreiche Installieren von Linux-Systemen auf dem Touchlet).

Betrachte Dich also Avantgarde, die eigene neue Erfahrungen machen "darf" (& diese hier auch gerne mitteilen kann).

Grüße


PS: Die Angaben in Deinem Profil lassen keinerlei Rückschluss auf die von Dir benutzte FW zu, da die Kombination aus "Firmware: 2.2.1" & "Kernel: 2.6.34" (aller Wahrscheinlichkeit nach) zu allen 17 derzeit bekannten FW-Varianten passt.

— geändert am 03.06.2011, 23:00:16

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Gert M.
  • Forum-Beiträge: 269

06.06.2011, 19:32:24 via Website

semtex
Hi,

Backtrack 5 ist gerade raus gekommen. Jetzt gibt es auch eine ARM Version die für Android Handys.

Bekomme ich die ARM Version aufs Touchlet?


Man sollte ein chroot-Image schon auf dem Touchlet zum laufen bekommen. Nur ist mir immer noch unklar was das soll.

Hier sind mal 2 Links, die Dir den Weg aufzeigen.

http://www.backtrack-linux.org/forums/backtrack-5-arm-topics/40619-backtrack-5-arm-droid-incredible.html

und
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1074169

Das bt.img musst Du in ein Verzeichnis auf der SD ablegen und das script aus dem ersten Link solltest du nachdem Du die Benutzerrechte richtig gesetzt hast auf dem Tochlet im terminal starten können.

kawa

Antworten