Ob HTC das baut???

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyBentwortet

01.06.2011 22:48:42 via Website

Ich fände es cool wenn HTC dieses Konzept bauen würde.
Die specs hören sich gut an. Und das Design ist auch nicht schlecht.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

02.06.2011 11:14:10 via App

Sieht eigentlich wnig nach HTC aus. Die seitliche Perspektive zeigt Chrom Rand und schwarzes Backcover. Erinnert doch an nen älteren Apfel und das passt nicht zu HTC.

Und dann Honeycomb und Hardwaretasten?!
Eher ICS und garkeine Tasten!
Da schürt irgendein Photoshopper Gerüchte! :D

21.06.2011 10:25:01 via Website

Max M.
Florian B.
Ich will es ganu so haben :)
Für Menschen mit Bären-Pranken ist des auch sicher was tolles :D

Greets,
Max

Warum Bärenpranken? Die hab ich zumindest (leider?^^) ned. Solange man keine kurzen Stummelfinger hat, sollte das noch problemlos gehen ;)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

21.06.2011 16:35:48 via Website

Florian B.
Warum Bärenpranken? Die hab ich zumindest (leider?^^) ned. Solange man keine kurzen Stummelfinger hat, sollte das noch problemlos gehen ;)

Also wenn ich zb ein DHD in der Hand hab, muss ich meine Hand ziemlich verrenken bzw leicht umgreifen, wenn ich unten die Buttons betätige und direkt danach, zb die Benachrichtigungsleiste herunterziehen will...
Kommt halt auf die Handgröße drauf an :P

Da gefällt mir mein Nexus One, besser, wo ich alles total easy betätigen kann :) (ohne den Griff ändern zu müssen)

Greets,
Max

— geändert am 21.06.2011 16:36:24

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

23.06.2011 08:35:09 via App

Ich bediene mein DHD auch öfters mit beiden Händen. Wäre also keine große Umstellung. Als ich vom magic auf das DHD umgestiegen bin dachte ich auch größer brauch ich niemals. Und jetzt denk ich manchmal schon, dass ein bißchen was schon noch gehen würde. ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

23.06.2011 09:50:57 via Website

Hallo

Diese Handy wäre zwar mit 4,7 Zoll etwas zu groß, aber ich würde es mir sofort kaufen:grin:
Da ich schon mal das DHD hatte, ist das ja keine große Umstellung mehr.

— geändert am 25.06.2011 12:57:29

05.07.2011 17:12:23 via Website

Gefällt mir optisch sehr gut. Hab da aber meine Bedenken, dass da irgend etwas dran ist, bzw. es tatsächlich erscheint. Wenn man sich derzeitige HTC's ansieht ist das schon ein großer Sprung. Rein optisch gesehen.

zur Kamera: wer brauch 12MP? OK, damit kann ich Postergroße-Bilder mit machen, aber die Qualität steigt nicht automatisch. ich wär mal für ne gescheite Linse und x5 oder so optischen Zoom und alles ist gut.

I like turtles x)

Gelöschter Account

05.07.2011 17:24:23 via Website

Oha!
Das trifft voll meinen Geschmack, endlich ein HTC welches Edel und schlicht ist aber vor allem eine Ebene Rückseite hat!
Da warte ich ja schon ewig drauf.

Finde es auch nicht zu groß. Ob man 12 MP braucht? Keine Ahnung, für Schnappschüsse wirds passen wie schon die 8 MP davor.