1&1 SmartPad - Update läuft und läuft und läuft.....

  • Antworten:2
Walter W.
  • Forum-Beiträge: 3

31.05.2011, 14:58:38 via Website

Hallo,

seit einer geraumen Zeit läuft bei mir ein Systemupdate. Dieses wird allerdings nie fertig. Kennt das Problem auch jemand?

Aus dem tablet-user forum hat jemand (bdam) ebenfalls das gleiche Problem Zitat:

Hallo Leute, das letzte Update will sich nie komplett installieren. Hatte beim ersten Updateversuch zu wenig Speicherplatz, was ich aber beseitigt habe. Jetzt läuft das Update immer nachm Booten an und beendet sich nie. Macht aber das Smartpad noch langsamer als üblich.

Gibt es eine Möglichkeit das Update komplett durchführen zu lassen? Wo werden die Updatefiles hingeladen? Vielleicht könnte ich das heruntergeladene Updatefile löschen?


Wäre euch für Antworten dankbar.

Schönen Gruß

— geändert am 15.03.2019, 00:17:32 durch Moderator

Antworten
Christoph H.
  • Forum-Beiträge: 48

31.05.2011, 22:00:43 via Website

Hi,
hatte das selbe Problem, Update hat ca 65MB runtergeladen (zum Glück über DSL/Wlan) und das wars. Hab den Prozess dann über Anwendungen beendet. Irgendwann wurde das Update dann vollständig installiert.
Wäre, fürs nächste mal, auch an einer richtigen Lösung interessiert.

chris

Antworten
Markus Schild
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2011, 07:11:28 via App

habe auch das Problem. keine Lösung in Sicht.
Evtl. resetten?

Antworten