Samsung Galaxy S — Memo´s sichern??

  • Antworten:3
Jörg K.
  • Forum-Beiträge: 33

30.05.2011, 21:06:26 via Website

Hallo,
ich hab auf meinem SGS mehrere wichtige Memo´s. Mit der alten KIES-Version konnte man die Memo´s mit sichern, neue schreiben oder editieren. Mit der neuen KIES-Version ist das ja leider nicht mehr möglich.
Gibt es doch eine Möglichkeit die Memo´s zu sichern, bzw. wo muß ich die im SGS suchen, so das ich die eventuell händisch wegsichern kann und dann wieder zurückspielen kann??

Antworten
Jörg K.
  • Forum-Beiträge: 33

02.06.2011, 14:11:49 via Website

Hat denn keiner eine Idee??
Muß ich doch zu Zettel und Stift greifen und mir alles händisch abschreiben??:(

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

02.06.2011, 14:30:04 via Website

Da gib's nur eins, Titanium Backup.

Das sichert Dir auf Wunsch die restlichen 99 Prozent dann auch gleich mit weg.....

So, wie ich das sehe, steht die Komplettsicherung bei Dir sowieso noch aus, oder?

— geändert am 02.06.2011, 14:51:16

Antworten
Jörg K.
  • Forum-Beiträge: 33

14.06.2011, 21:35:03 via Website

Ich hab´s ganz einfach gemacht.
Mein Netbook genommen, die letzte 1.5er-Version von KIES installiert und da die Aktualisierung abgeschalten. Schon kann ich meine Memos sichern und auch am Computer bearbeiten....>_>

Antworten