Google Nexus S — Bluetooth?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

30.05.2011, 20:05:56 via App

Mit der App Bluetooth File Transfer oder mit ASTRO Dateimanager + ASTRO Bluetooth Modul.

Die Sichtbarkeit kannst Du unter Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Bluetooth-Einstellungen umstellen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

30.05.2011, 20:25:19 via Website

Mit dem Stock-ROM ist sie fix auf 120 Sekunden eingestellt.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

08.07.2011, 16:17:10 via Website

Das geht mit sehr vielen Dateimanagern, z.B. ES Datei Explorer oder OI File Manager.

MfG

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

10.07.2011, 15:07:22 via Website

Ich habe jetzt zwar keine genaueren Informationen gefunden und habe die App auch nicht installiert, aber ist das nicht schon möglich? Auf der Herstellerseite steht es zumindest. Die Frage ist nur, wenn es geht, wie viel bringt es? Auf dem Iphone werden die Musikdateien versendet, jedoch nur verkürzt und in schlechterer Qualität empfangen. Man hat dann den entsprechenden Link zu iTunes darunter. Da kann man das Lied kaufen (Urheberrecht). Das ist sicherlich nicht das, was du willst.

Antworten