Android Permissions

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.05.2011, 22:33:18 via App

ja, aber ich denke hier bei APit würde ein Wiki auch gut tun... komme im Moment aber dank meiner kommenden Diplomarbeit nicht dazu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

31.05.2011, 11:05:27 via Website

Leider fehlen dem Wiki hier ein paar essentielle Möglichkeiten. Solange nicht einmal Tabellen möglich sind, ist das nix für mich... Wenn es jedoch jemand gern dorthin übertragen möchte, habe ich damit kein Problem: Das Buch ist schließlich CC-BY-SA-NC, solange der Autor genannt, und keine Kohle dafür kassiert wird, könnt Ihr kopieren bis der Guttenberg kommt...

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

31.05.2011, 11:44:42 via Website

Zum Erklärungen der Permissions kann diese App u.a. auch weiterhelfen :)

Vielleicht kann man den Entwickler ja mal fragen, ob er die Erklärungen als Wiki zur Verfügung stellt?

— geändert am 31.05.2011, 11:44:53

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

31.05.2011, 15:11:56 via Website

Dann brauchen wir auch kein Wiki dafür :grin:

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

31.05.2011, 16:07:04 via Website

Nee, eigentlich reicht das Nachschauen in den Apps. Nur dass man die dafür auch installieren muss -- oder man kennt jemanden, der es installiert hat und den man Fragen kann. Das Wiki wäre halt "einfach da", und müsste nicht erst installiert werden... Also ideal für fau... (ooops)... Achiwo, dann findet das auch wieder keiner, weils keiner sucht... X-)

Antworten