Motorola Milestone - Hilfe - Milestone Display funktioniert nicht mehr...

  • Antworten:8
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

30.05.2011, 16:49:05 via Website

Hallo Leute,

brauch dringend eure Hilfe.
Ich hab folgendes Problem. Ich war vorhin Joggen, habe das Handy zwischen Hosenbund und Hüfte geklemmt gehabt, danach wollte ich das Display entsperren, hat er meinen finger schon nicht mehr aktzeptiert. Ich dachte es liegt eventuell daran das ich verschwitze Hände hatte aber kannste knicken!

Der nimmt keinen Tastendruck mehr korrekt an, die statusleiste kommt ganz langsam runter geruckelt und sonst tut sich auch nix...ich könnte heulen...

hat jemand eine idee?!

Bin für jede Hilfe dankbar!

— geändert am 04.04.2019, 20:53:36 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.05.2011, 17:13:31 via App

Konntest Du mal neu starten, bzw. hast Du mal den Akku rausgenommen? Vielleicht ist das Display ein wenig verschwitzt...

Das der Hosenbund die falsche Aufbewahrungsstelle ist, brauch ich Dir wohl nicht zu sagen?

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

30.05.2011, 17:15:47 via Website

Das es der falsche Aufbewahrungsort ist weiß ich schon, allerdings versteh ich nicht wieso das Teil dort kaputt gehen soll? Es fliegt weder runter, noch irgendwas anderes...Hätte es heute auf die Hitze geschoben, aber das isses auch nicht! :-(

Habs mit Akku und allen probiert. Geht nicht :-(

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.05.2011, 17:20:00 via App

Wenn Du laufst, kann es im Hosenbund schon mal feucht werden. Außerdem wird Druck auf das Display ausgeübt.

Ist denn gar nichts mehr zu erkennen oder betrifft es "nur" die Bedienung?

P. S. : hatte beim Aufbewahrungsort den Smilie vergessen, sorry

— geändert am 30.05.2011, 17:21:46

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

30.05.2011, 17:22:14 via Website

ich erkenne alles, nur kann ich nix mehr drücken, bzw es funktionieren nur teilstücke des displays...
und wie schon geschrieben, manchmal rutscht die statusleiste von alleine runter, zwar auch nicht flüssig sondern eher runtergeruckelt :-(

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.05.2011, 17:26:37 via App

Dann bleibt nur abwarten, ob es sich wieder legt... wegen möglicher Feuchtigkeit. Ansonsten hat der Druck nicht gut getan und es ist defekt.

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

30.05.2011, 17:30:23 via Website

Puuuh. Erstmal Glück gehabt. Eins weis ich, ich nehme das Handy nie wieder zwischen Hüfte und Hosenbund....Hab mir bei Ebay eine Tasche fürn Arm bestellt, sicher ist sicher!!! :-)

Trotzdem vielen Dank und steckt euer Handy nicht zwischen Hüfte und Hosenbund ;-)

ps. danke dir für deine persönliche hilfe...

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

31.05.2011, 07:44:34 via Website

Hatte es mal eine Zeit lang ausgelassen und funktioniert nun wieder top! ;-) Glück gehabt...ein Glück kommt heut meine Tasche, so dass ich sowas nicht mehr durchmachen muss...man hab ich geschwitzt :bashful:

Danke dir trotzdem nochmal ....

schönen tag!

Antworten