Samsung Galaxy S — Gingerbread findet keine musik

  • Antworten:2
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

30.05.2011, 16:44:18 via App

Hallo,

ich habe GB 2.3.3.

Der Player findet aber meine mp3s nicht. ich hatte die mit froyo immer im Media Ordner.
Auch im Musik Ordner findet erst.das.nicht.
in welchem.Ordner.kommen mp3s denn rein?

danke

Lg Oliver

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

30.05.2011, 18:20:08 via Website

Wie Du die Medienordner bennenst, spielt absolut keine Rolle.
Das Device sollte diese beim Mediascan in jeden Fall finden.
Einfach nochmal booten, um einem Scan zu erzwingen.

Sicher, das Deine Medien überhaupt noch da sind ?

— geändert am 30.05.2011, 18:26:01

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

30.05.2011, 18:46:02 via App

ja. habe das Problem schon seit tagen. habe medienscan auch erzwungen. aber erst findet nichts. habe mehrere mp3s drauf. das ist eine seltsame Sache. stehe vor einem Rätsel. natürlich hatte ich schon mehrfach neu gestartet

im hauptverzeichniss findet erst die. aber nicht in den Ordnern. so könnte das sehr unübersichtlich werden

— geändert am 30.05.2011, 18:49:33

Lg Oliver

Antworten