Acer Iconia A500 - locked bootloader

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

30.05.2011, 15:36:55 via Website

Ich hab lachen müssen.

Eure Meinungen bitte:

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein ACER-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne Auskunft zu Ihrer Anfrage.

Der Bootloader ist geschlossen, da dieses eine Entscheidung von Google ist. Das Google System ist ein geschlossenes System und wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht geöffnet. Google wird zum gegebenen Zeitpunkt, den Source Code freigeben.

Mit freundlichen Grüßen
N. Riedel

ACER Computer GmbH
Technischer Support"

— geändert am 15.03.2019, 00:59:56 durch Moderator

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

30.05.2011, 15:48:09 via Website

Da haben sie schön 2 Sachen zusammengehauen. Der locked Bootloader hat ja nichts mit dem noch nicht freigegebenen Source-Code von Honeycomb zu tun. :O

Aber man kann den schwarzen Peter ja mal weiterschieben. :grin:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

30.05.2011, 15:49:03 via Website

das dachte ich mir auch. auf der facebook seite werden meine kommentare dezent ignoriert :(


da hat sich acer deutschland auf facebook doch tatsächlich noch erbarmt:
"Hi Julian, der Ruf nach einem offenen Bootloader ist nun schon öfter an uns heran getragen worden. Produktmanagement sowie unsere Entwickler in Taiwan sind informiert. Aktuell sind unsere Tablets leider nur mit geschlossenem Bootloader erhältlich. Sollte sich das ändern, informieren wir selbstverständlich sofort. Da wir zu 100% indirekt vertreiben steht Dir der Fachhandel zu allen Customer Service Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Auch hier kannst Du jederzeit Fragen posten. Viele Grüße, Dein Acer Team"

— geändert am 30.05.2011, 15:53:43

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten