HTC Desire HD - Originale DHD Kamera app

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

30.05.2011, 15:09:10 via App

Hallo Leute,

ich hab auf mein dhd den neuesten cyanogenmod geflasht und bin auch voll zufrieden damit, allerdings wollte ich fragen obs eine Möglichkeit gibt die originale Kameraapp HTC zu installieren, da diese die beste Kamera app ist die ich kenne. Eins vorweg : bitte keine Alternativen vorschlagen sondern nur Möglichkeiten die alte app zu installieren. zur info: ich hab alles was man zum flashen braucht, heisst ENG-S-Off, clockworkmod, root. usw.

Danke im voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:53:34 durch Moderator

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

30.05.2011, 16:21:18 via Website

Sharad R.
Hallo Leute,

ich hab auf mein dhd den neuesten cyanogenmod geflasht und bin auch voll zufrieden damit, allerdings wollte ich fragen obs eine Möglichkeit gibt die originale Kameraapp HTC zu installieren, da diese die beste Kamera app ist die ich kenne. Eins vorweg : bitte keine Alternativen vorschlagen sondern nur Möglichkeiten die alte app zu installieren. zur info: ich hab alles was man zum flashen braucht, heisst ENG-S-Off, clockworkmod, root. usw.


Danke im voraus

Man kann so gut wie keine HTC App ohne Sense zum laufen bringen, dazu gehört auch die Kamera App.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.05.2011, 21:31:41 via Website

Auch wenn Du keine Alternativen hören wolltest (zur Not ignoriere es einfach):
Viele Developers auf XDA schwören auf die Cam-App vom MiUi-Rom. Bei manchen Roms ist diese App bereits mit drin, bei anderen als Addons. Ich selbst nutze die Cam-App von CM und bin eigentlich voll zufrieden.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
toni lacoste
  • Forum-Beiträge: 80

31.05.2011, 22:07:51 via App

Auch wenn ich mit der Meinung etwas gegen den Strom schwimme, aber im direkten Vergleich ist die MIUI Cam einfach grottig.
Beispiel: Ich hatte in meiner Wohnung ein Foto gemacht auf dem ein Fenster und eine Schrankwand zu sehen ist. Bei der Miui Cam die gerade Linie am Boden der Schrankwand völlig verpixelt, man erkennt sogar Absätze. Auch der Lichteinfall am Fenster wird Imens verstärkt, was bei der Original Cam NICHT der Fall ist.
Das ist auch der Grund weshalb bei mir Revo HD läuft und nicht das eigentlich bessere MIUI.

Antworten