Samsung Galaxy S2 — SMS Popup

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Uwe Hennrichs
  • Forum-Beiträge: 30

30.05.2011, 13:07:43 via Website

Hallo zusammen,

ich benutze das die originale SMS System-App von Samsung (keine weitere SMS App, lediglich SMS backup app).
Nun mein Problem: bei reinkommenden SMSen poppt ein Window mit Absender und Text auf. Das ist nicht immer günstig ;-)
Ich finde keine Stelle, wo ich das (so wie bei Handcent oder Chomp - hatte ich früher im Einsatz) abschalten kann.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß

Antworten
Uwe Hennrichs
  • Forum-Beiträge: 30

30.05.2011, 13:12:52 via Website

Sorry - Kommando zurück.

Ich habe Go SMS installiert, die App ist dafür verantwortlich.

Naja, wenn man vom Desire kommt ist man nicht gewohnt, so viele Apps installieren zu können :-)

Antworten
Amko
  • Forum-Beiträge: 211

30.05.2011, 13:23:05 via Website

Wie? Konntest du aufm Desire keine SMS Apps installieren? :P

Ich verwende nun auch die originale SMS App..früher "Handcent Only", aber finde die neue hier angenehmer, da ich auch nicht Touchwiz weghaben will^^

Antworten
Uwe Hennrichs
  • Forum-Beiträge: 30

30.05.2011, 14:06:11 via Website

Naja, das Desire war mit 128MB internen Speicher bestückt.
Das reichte gerade für Maps, Youtube, Facebook und noch zwei weitere Apps, die nicht auf SD lauffähig waren. Sonst konnte man nur SD-fähige Apps installieren und das waren selbst nach Root nicht alle. Bei Updates der auf SD installierten Apps reichte der Speicher meist nicht aus und man musste eine der oben genannten zeitweilig deinstallieren...

Einer der Gründe für das neue Mobile.

Antworten