Samsung Galaxy S — HTC Sense auf Galaxy s?

  • Antworten:7
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

30.05.2011, 11:13:46 via Website

ja ist es, allerdings mit einschränkungen.
bei xda sind ein paar leute dabei was zu basteln, ist aber wohl noch früher beta phase...

Sense 2.1 bei XDA

wie üblich bei so spielereien muss dein handy gerootet sein und man sollte sich auskennen und wissen was man macht.

Gruß

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

30.05.2011, 12:34:42 via App

Marek S.
ja ist es, allerdings mit einschränkungen.
bei xda sind ein paar leute dabei was zu basteln, ist aber wohl noch früher beta phase...

Sense 2.1 bei XDA

wie üblich bei so spielereien muss dein handy gerootet sein und man sollte sich auskennen und wissen was man macht.

Gruß


Schonmal Danke für die Antwort

Aber kann dabei mein Handy draufgehen!? Oder is nach einem wipe wieder alles ok?

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

30.05.2011, 12:56:14 via Website

was genau meinst du wobei genau kann dein Handy draufgehen kann?
Solange du in den Download Modus kommst ist es generell möglich das Handy neu aufzusetzen allerdings ist das mit Datenverlust verbunden. (ein einfacher wipe hilft da auch nicht mehr viel)
Und 100% kann man auch nie ausschließen dass du der eine arme kerl bist der sein handy ganz über den jordan schickt.

also wenn du dich da nicht gut auskennst lass lieber die finger erstmal weg von sowas und lies dir im Root.Forum diverse Threads zum Thema durch.

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

05.06.2011, 16:14:32 via Website

hat jemand eine idee wo und ob es eine möglichkeit gibt die widgets von htc aufs galaxy zu bekommen? weil das widget für sms email und den kalender sind welten besser als beim galaxy, wenn es überhaupt welche gibt....

(meine freundin hat jetzt das htc desire.....is einfach schön ;) und ich will mich ja nihc ganz ovn meinem galaxy trennen.)

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

05.06.2011, 20:03:48 via App

guck dir mal den launcher pro plus an. musste nach googlen, den gibts nicht im market (oder mittlerweile doch?). da sind super widgets bei, die an sense erinnern.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.06.2011, 20:38:40 via App

Axel F.
guck dir mal den launcher pro plus an. musste nach googlen, den gibts nicht im market (oder mittlerweile doch?). da sind super widgets bei, die an sense erinnern.

und für den Go Launcher ex gibt es ein Theme das genauso wie Sense aussieht...!!, auch die Icons, und unten den Bereich wo bei HTC Buttons sind sehen genauso aus! Sieh dir das mal an, der Go Launcher ex ist eh der beste..meine ich jedenfalls!!;-) Testen kostet nix....schönen Abend noch..
lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

05.06.2011, 23:54:08 via App

ich meine im xda forum hat jemand ein rom gemacht dass dann aussieht wie die sense oberfläche!wenn flashen für dich in frage kommt mal im xda forum nach galaxy sense oder ähnlichem suchen!kann grad net verlinken sry


EDIT: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1044637 hier ist der Link zur genannten Rom. also ein paar Sachen funktionieren wohl noch nicht. Ich habe diesen Thread von xda nur ÜBERFLOGEN, da ich die Sense Oberfläche nicht so mag. Ich habe dementsprechend das Rom NICHT getestet und rate dazu den Thread bei xda aufmerksam zu lesen. Das flashen erfolgt natürlich auch auf eigene Gefahr :)

— geändert am 06.06.2011, 15:06:25

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten