Simon V
... und genau deswegen gibt es ODIN ;)
Yeap, wollte ich diesmal allerdings meiden. Aber wenn die den Arsch nicht hochkriegen, mach ich so einen kompletten Schutzbrief (Bedienungsfehler: Wenn Ihr Gerät unsachgemäß bedient wird und dadurch ein Schaden entsteht.) und es einfach Flashen.
ude
...
Probier das doch mal bitte aus. Mich würde nämlich interessieren, wie die TK darauf reagiert. Wenn es um das liebe Geld geht, fangen die Firmen ja manchmal an zu spuren.
SG
ude
Heute, bzw. gestern schon, soll mich der "Vorgesetzte" anrufen um das Problem zu besprechen. Und danach werde ich ganz sicher den Brief aufsetzen und der Telekom schicken.
The John Doe
Hallo
Das kanns ja nicht sein das wir bei der Telekom jetzt die angearschten sind. Es ist ein neue Gerät und Aktualisierung direkt außen vor. Ich werde da heute auch mal anrufen und wenn sich das bestätigt werde ich von meine 2 wochenfrist gebrauch machen und werde mir was anderes holen. Das kann es ja dann nicht sein. Dowas sollten sie dann schon im Vorfeld sagen. Ohhhhh dicker hals und roter kopf. Da könnte ich platzen.
Das, oder Schutzbrief und de-branding machen ;)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.