Sonstige HTC Devices - 3G netz

  • Antworten:3
Michael Schemmer
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2011, 12:52:40 via App

Hallo,

ich hatte noch nie 3G netz. immer nur H und E. Auch wenn andere 3G empfang hatten. bitte um hilfe!

danke!

— geändert am 04.04.2019, 20:53:17 durch Moderator

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

29.05.2011, 14:14:09 via Website

Erstmal Willkommen im Forum :)

Zum Thema 3G lies mal bitte diesen Thread

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

13.07.2011, 23:05:31 via Website

Guten Abend,

brauche für meine Tochter ein neues Handy!! Sollte ein HTC sein, meine Meinung reicht ein Hero oder Legend, denn das Desire ist zu teuer.
Nun meine Frage, haben alle Heros auch UMTS?? Denn drauf lege ich wert! Falls das nicht der Fall sein sollte kommt ein Desire ins Haus.
Was haltet ihr von eurem Hero??

Dank im vorraus für eure Hilfe

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Frank M.
  • Forum-Beiträge: 18

14.07.2011, 18:23:17 via Website

Ich wüsste jedenfalls nichts gegenteiliges.

Grüsse

Antworten