Samsung Galaxy S2 — Notifications mal anders

  • Antworten:2
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 9

27.05.2011, 23:11:54 via Website

Hallo,
da ich einige Apps auf meinem Handy habe von denen ich Push Nachrichten bekomme (Facbook, WhatsApp, Google Mail, SMS), wollte ich diese schon bereits am Klingelton erkennen. Da mir die normalen Töne nicht sonderlich gefallen habe ich mich mal auf die Suche nach "Text to Speech" Notifications gemacht.

Event. findet ja der ein oder andere die Idee ganz gut und will sie ebenfalls anwenden, ansonsten verschwindet der Post halt in der Versenkung, wollte es nur nicht vorenthalten. :-)

Hier die Links zu den Notification Sounds:

http://www.mediafire.com/file/wddaxj67lx6xxm6/FacebookMessage_Female.wav
http://www.mediafire.com/file/khqy5nz80jqz3ph/FacebookMessage_Male.wav

http://www.mediafire.com/file/21a2o754yjv4vt2/Mail_Male.wav
http://www.mediafire.com/file/242jsqn9v7umpt5/Mail_Female.wav

http://www.mediafire.com/file/0gmyigez3anw122/TextMessage_Female.wav
http://www.mediafire.com/file/21a2o754yjv4vt2/Mail_Male.wav

http://www.mediafire.com/file/rv7tn73w6d6m4gy/WhatsAppMessage_Female.wav
http://www.mediafire.com/file/07ctf8z6ncd62l0/WhatsAppMessage_Male.wav

Gruß Thomas

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.05.2011, 01:15:41 via Website

Coole Sache, danke!
Leider ist dir aber ein Fehler unterlaufen :P
Du hast anstatt "Text Message - Male" ein zweites mal "Mail - Male" verlinkt :)

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 9

28.05.2011, 08:35:47 via Website

oh...stimmt, hab ich nicht gesehen, danke.

Anstatt die fehlende Datei hochzuladen (falls es überhaupt jemdand braucht) poste ich mal eine URL auf der man sich solche Text to Speech Sounds selber machen kann:

http://www2.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php

Einstellungen um die fehldende Datei für die "Text Message" zu generieren:

Step 1: Voice & Language: US English Mike
Step 2 : received new text message
Step 3: download

Viel Spaß dabei.

Gruß Thomas

Hans M.

Antworten