Samsung Galaxy Spica (I5700) - keine termine mehr

  • Antworten:2
Babsi
  • Forum-Beiträge: 12

27.05.2011, 19:08:44 via App

hallo ihr, ich benutze den vorinstallierten kalender, der auch immer funktioniert hat. seit gestern werden plötzlich keine termine mehr angezeigt. in meinem google kalender sind aber alle termine noch da. habe auch schon synchronisiert, aber nichts wird angezeigt. kann mir jemand helfen??? danke schon mal.

— geändert am 04.04.2019, 20:52:52 durch Moderator

Antworten
Birgit S.
  • Forum-Beiträge: 3

28.05.2011, 07:00:57 via Website

Hallo, habe das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden. Hoffe uns kann jemand helfen. Wenn ich einen neuen Termin eingeben, syncronisiert er diesen. Dabei ist es egal, ob ich ihn auf meinem Milestone oder direkt im PC eingeben. Nur die bereits vorhandenen Termine bekomme ich nicht rein. LG Birgit

Antworten
Babsi
  • Forum-Beiträge: 12

28.05.2011, 11:24:12 via App

hallo birgit, habe gerade in einem anderen forum hilfe bekommen. beim spica geht es so: einstellungen-> anwendungen-> anwendungen verwalten-> filter ändern auf alle-> kalenderspeicher leeren und dann neu synchronisieren. hat bei mir super funktioniert, vielleicht gehts ja auch bei deinem milestone.
lg

Antworten