aPad - Flytouch 3 16 GB - Neu gekauft, aber Android Market sagt nicht genug Speicher?

  • Antworten:3
Karsten Langenfeld
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2011, 18:31:34 via Website

Habe mir jetzt das Flytouch 3 zugelegt, angeblich mit 16 GB freiem Speicher. Mein Problem ist das ich a) nirgends rausfinden kann wieviel Speicher das Ding nun wirklich hat, und b) keinerlei Installationen vom Android Market funktionieren da wird mir generell gesagt ich hätte nicht genug Speicher.
Da ich in dem ganzen Thema KOMPLETT neu bin brauche ich Hilfe...die auch ein Anfänger versteht.

— geändert am 15.03.2019, 00:53:13 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

27.05.2011, 18:50:20 via App

das flytouch hat wie das archos auch einen speicher für apps und 16gb für bilder,videos,documents....
geh auf einstellungen, dann auf speicher/sd karte (irgendsowas ästhetischen da), da wird dir angezeigt wo du wieviel speicher frei hast. der ram ist der appspeicher.

Antworten
Karsten Langenfeld
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2011, 19:00:09 via Website

Ja, so viel hab ich jetzt auch rausgefunden. Anscheinend hab ich ca 10.42 GB für Dokumente und Bilder usw, und etwa 3,4 GB für Apps vom Market. Allerdings installiert das Ding trotzdem nix vom Market mit dem Vermerk Ich hätte nicht genug Speicher. Die Kamera startet auch nicht, sondern sagt mir meine SD Card wäre nicht gemountet.

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2011, 20:05:18 via Website

Hallo

Du musst eine Speicherkarte in das Gerät stecken dann funktioniert das auch !!!!!!!!!!!!!

Antworten