Samsung Galaxy S — KIES ERKENNT MEIN GALAXY S NICHT NACH FLASH AUF 2.3.3 UND ROOT!!! KANN MIR JEMAND HELFEN ??

  • Antworten:16
messi
  • Forum-Beiträge: 29

27.05.2011, 17:16:54 via Website

also mein galaxy wurde auf 2.3.3 geflashed und gerootet, und jetzt wenn ich es mit kies verbinde um meine kontakte wieder raufzumachen steht da:
verbinden sie das gerät im samsung kies-(pc studio)- modus erneut. der gegenwärtige verbindungsmodus wird von kies nicht unterstütz.....................................................................................
:////

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

27.05.2011, 17:22:09 via Website

Wenn Du noch größer schreibst bzw lauter schreist hilft Dir vielleicht gar keiner. Ich weiß, man kriegt leicht Panik, wenn das Handy nach dem Flashen nciht mehr funktioniert, aber wegen einer nicht herzustellenden Verbindung zu Kies so ein Fass aufzumachen. Wer am lautesten schreit hat nicht immer Recht...

Zu Deinem Problem: Vergewissere Dich, dass die Kontaktdateien (heißen idR Kontaktexxx.spb) noch vorhanden sind (Windows Suche) und sicher die weg. Deinstalliere Kies, schmeiss die Registry-Einträge raus und lass einen RegCleaner drüberlaufen. Zur Sicherheit kannst auch ncoh den Rechner neu starten. Dann die neueste Kes version installieren und dann sollte es gehen.

Antworten
messi
  • Forum-Beiträge: 29

27.05.2011, 17:23:47 via Website

was bringen mir diese kontakt daten ?

— geändert am 27.05.2011, 17:26:04

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

27.05.2011, 17:26:04 via Website

Sag mal, liest Du, was man extra für Dich schreibt???

Sven H.
Zu Deinem Problem: Vergewissere Dich, dass die Kontaktdateien (heißen idR Kontaktexxx.spb) noch vorhanden sind (Windows Suche) und sicher die weg. Deinstalliere Kies, schmeiss die Registry-Einträge raus und lass einen RegCleaner drüberlaufen. Zur Sicherheit kannst auch noch den Rechner neu starten. Dann die neueste Kes version installieren und dann sollte es gehen.

Antworten
messi
  • Forum-Beiträge: 29

27.05.2011, 17:28:37 via Website

Sven H.
Sag mal, liest Du, was man extra für Dich schreibt???

Sven H.
Zu Deinem Problem: Vergewissere Dich, dass die Kontaktdateien (heißen idR Kontaktexxx.spb) noch vorhanden sind (Windows Suche) und sicher die weg. Deinstalliere Kies, schmeiss die Registry-Einträge raus und lass einen RegCleaner drüberlaufen. Zur Sicherheit kannst auch
noch den Rechner neu starten. Dann die neueste Kes version installieren und dann sollte es gehen.

hatte dein text grade nur überflogen :D
habs gesucht nichts gefunden....
ist das jetzt etwas negatives ?

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

27.05.2011, 17:33:48 via Website

Naja, ich benutze Kies aktuell nicht mehr, aber wenn ich suche dann finde ich meine ganzen Speicherungen der Kontakte alle unter: c:\Benutzer\Benutzername\Dokumkente\Samsung\Kies\Phonebook

Wenn Du da oder an einem vergleichbaren Ort nichts findest ist das natürlich schlecht, weil dann naheliegt, dass sie nicht mehr da sind. Ich würde an Deiner Stelle nochmal richtig suchen (z.B. mit "*.spb" natürlich ohne die Anführungszeichen) und wenn Du dann immer noch nichts findest, check doch mal Deine Google Kontakte. Dahin solltest Du sie auf jeden Fall gesichert haben.

Antworten
messi
  • Forum-Beiträge: 29

27.05.2011, 17:37:46 via Website

Sven H.
Naja, ich benutze Kies aktuell nicht mehr, aber wenn ich suche dann finde ich meine ganzen Speicherungen der Kontakte alle unter: c:\Benutzer\Benutzername\Dokumkente\Samsung\Kies\Phonebook

Wenn Du da oder an einem vergleichbaren Ort nichts findest ist das natürlich schlecht, weil dann naheliegt, dass sie nicht mehr da sind. Ich würde an Deiner Stelle nochmal richtig suchen (z.B. mit "*.spb" natürlich ohne die Anführungszeichen) und wenn Du dann immer noch nichts findest, check doch mal Deine Google Kontakte. Dahin solltest Du sie auf jeden Fall gesichert haben.

diesen unterordner phonebook habe ich nicht mal da! aber ich denke du meinst jetzt das meine kontakte noch vorhanden sind oder ? das ist nicht das problem die sind syncronisiert mit outlook....das prob ist das kies faxen macht...aber ich habe es noch nicht deinstalliert aber das werde ich jetzt tun mal gucken obs hilft...

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

27.05.2011, 17:39:05 via Website

Tu das...

Antworten
T...
  • Forum-Beiträge: 109

27.05.2011, 18:21:23 via Website

hatte dieses problem auch schon einmal ... bei mir hatte handy aus- und anschalten bzw. rechner neu hochfahren das problem schon gelöst.

Antworten
messi
  • Forum-Beiträge: 29

27.05.2011, 18:31:45 via Website

habs deinstalliert, pc neu gestartet bis hat sich nichts geändert :(

es wird immer noch fehler angezeigt.....

Antworten
messi
  • Forum-Beiträge: 29

27.05.2011, 18:53:08 via Website

ich bekomme echt nen anfall wieso funktioniert dieses bes********** programm nicht

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

27.05.2011, 19:18:24 via Website

Wenn Du schon etwas länger hier im Forum wärst, würde es Dich nicht wirklich wundern.

Das Teil ist das schrottigste Stück Software, was es je gegeben hat.

Gibt inzwischen dutzende gleicher oder ähnlicher Dramen mit dem Teil.

— geändert am 27.05.2011, 19:19:17

Antworten
messi
  • Forum-Beiträge: 29

27.05.2011, 19:35:27 via Website

molli2000
Wenn Du schon etwas länger hier im Forum wärst, würde es Dich nicht wirklich wundern.

Das Teil ist das schrottigste Stück Software, was es je gegeben hat.

Gibt inzwischen dutzende gleicher oder ähnlicher Dramen mit dem Teil.

lol schon ok habs geschafft..
falls ihr wissen wollt wie!?
habe einfach den haken beim debuggen enfternt :grin::grin:

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

28.05.2011, 16:37:21 via App

bloede kies! !!!

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

29.05.2011, 00:35:23 via App

adem vovo
bloede kies! !!!
Wieso? Es tat genau das was notwendig war - im Debugmodus kann es nicht ohne Probleme auf die gewünschten Daten zu greifen!
(das KIES mies ist, weiß ja auch inzwischen jeder ;-)

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

29.05.2011, 16:38:26 via App

joe es war sarkastisch gemeint von mir
lol

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

29.05.2011, 23:36:57 via App

adem vovo
joe es war sarkastisch gemeint von mir
lol
Schon verstanden ;-))
War nur gerade sauer, da mein Testsystem (Nexus S) mal wieder "hängt"! Der C-Compiler (eigentlich der Linker) mag mich mal wieder nicht. Irgendwie schaffte es das Teil auch gleich per adb das Telefon zu 'töten'.
Ich liebe das Flashen mit alten OS, nur um dann noch ein Flash mit einem neueren zu machen gefolgt vom eigentlichen Test-OS|->

Antworten