FRITZ!App Fon gratis telefonieren?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

27.05.2011 15:36:21

Hi ich hab mir gestern die FRITZ!Apptips Fon geladen alles eingestellt und es geht auch alles super soweit.

Jetzt zu meiner vielleicht dummen frage... und zwar

Ich hab eine Telefonflatrate am Haustelefon und wenn ich jetzt über die app (also am Handy über die app) telefoniere ist das dann auch konstenlos?

Denke mal das zählt zur flat weil ich ja über den Anschluss telefiniere oder?

Kann mir einer eine sicheres ja oder neuen geben?

Danke mal wieder ^^

27.05.2011 16:06:58

Ja, die Gespräche gehen über den Hausanschluss und kosten auch dort das gleiche, wie wenn du mit einem Mobilteil telefonierst - vorausgesetzt du telefonierst über die App und diese ist auch korrekt angemeldet.

Das Handy ist in dem Augenblick, wo es als Fritz App Fon angemeldet ist,wie ein Mobilteil angemeldet.

Edit: Das siehst du am Dialpad - das vond er FritzApp ist blau weiß und das vom Handy in der dir bekannten Farbe.

— geändert am 27.05.2011 16:15:09