HTC Desire HD - Internet-Durchgang

  • Antworten:0
Luc K.
  • Forum-Beiträge: 7

27.05.2011, 15:00:30 via Website

Hallo Gemeinde,

Also zuerst mal ein Lob an das Forum. Habe mein Desire HD jetzt seit einigen Tagen und habe hier schon divers Antworten auf meine Fragen gefunden.
Nun aber zu meinem Problem:
Iergentwie funzt der Internet-Durchgang nicht so wie er sollten. Ich weis, dass dies schon mehrfach hier angesprochen wurde, jedoch ist mein Problem etwas anders als bei den anderen.
Also:
ich habe die neueste Version von HTC Sync, und auch den "Internet-Durchgang-Modus" gewählt. In den Einstellungen steht dann bei Internet-Durchgang "Einschalten...". Ich komme zu dem Moment schon ohne Probleme ins Internet, kann also jede Internet-Seite öffnen, jedoch gibt es 2 Probleme:
1. Ich kann Inet-Seiten öffnen jedoch kann ich weder ein FW-Update machen, noch Apps runterladen oder aktualisieren.
2. Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung: Verbindung zum PC nicht möglich. Sie haben entweder nicht die neuste Version von HTC Sync auf dem PC installiert oder das Telefon verwendet bereits einen Internetdurchgang zum PC. [...]. Sobald die Meldung erscheint geht das Inet überhaupt nicht mehr. Weder Websites noch Apps lassen sich mehr öffnen.

Das merkwürdige an dem Problem ist eben, dass das Inet zuerst geht (wenn auch eingeschränkt), und dann auf einmal gar nichts mehr läuft.

Ich hoffe ihr habt eine Erklätung und eventuell auch eine Lösung ^^

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 20:52:47 durch Moderator

Antworten