LG P990 Optimus Speed - Gifs laufen nicht

  • Antworten:10
Klaus Baumgartner
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2011, 14:18:53 via Website

Hallo wer kann mir helfen!
Habe für meine Tochter und Frau das LG P990 OPTIMUS Speed gekauft. Sie sind sauer da keine Gifs auf dem Handy laufen. Wer weiß wie man Gifs zum laufen bringt oder gibt es Apps die die Gifs zum laufen bringen (aber bitte keine China Apps). Gleiche Problem ist auf mein Ipone 4. Frührer liefen gifs auf jeden Handy, heute bezahlt man 500 Euro und mehr und nichts geht. Würde mich auf Antworten freuen damit wieder Frieden einkehrt.

— geändert am 04.04.2019, 20:52:46 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.05.2011, 14:28:15 via App

Na, sowas. Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Ist es denn echt so wichtig? Leider weiß ich auch nicht, welcher Browser die darstellen kann. Der Standard und der Dolphin Browser können es schon mal nicht.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.05.2011, 15:00:45 via Website

@ Klaus
willst du Gifs, die auf der Karte liegen, anschauen oder wo befinden sich diese Gifs?

Wenn es nur ums Betrachten geht, es gibt einen Viewer, der von sich behauptet, er kann das: [app]LCG PhotoBook - photo viewer[/app]
Hab ich selbst nicht getestet.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.05.2011, 15:42:25 via Website

Hi,

geht es jetzt um das Betrachten von simplen GIF Grafiken oder um animierte GIFs?

Bei den animierten GIFs ist es wohl so, dass z. B. ein HTC Desire das kann, andere Android Devices können es wohl zum Teil nicht.

Siehe hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/406180/Probleme-bei-der-Darstellung-von-Internetseiten?si=20

Dort wurde berichtet, dass mit Froyo (Android 2.2) das ganze dann doch auf dem Galaxy S funktionieren würde.

Was ist bei dem Optimus für eine Android Version drauf?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.05.2011, 15:42:49

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

27.05.2011, 16:51:18 via App

klaus, ich denke deine frauen wollen das als animierte hintergrundbilder auf dem handy haben?!

falls ja mach ihnen doch mal die livewallpapers schmackhaft! da gibts doch gefühlte 100000 im market und ist für alle was dabei;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.05.2011, 17:31:01 via App

Genau, LiveWallpaper sind gifs, nur besser. :-D
Aber gehen auch auf die AkuLeistung.... :-)

Antworten
Klaus Baumgartner
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2011, 17:43:41 via Website

Hallo und danke für eure Interesse uns schnelle Anworten
Es geht um animierte Gifs

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.05.2011, 19:08:55 via App

Klaus Baumgartner
Hallo und danke für eure Interesse uns schnelle Anworten
Es geht um animierte Gifs
Ne, ist schon klar :-P :-D
Die Frage ist: Einfach nur anschauen, oder als Hintergrundbild nutzen? :-) ;-)

Antworten
Klaus Baumgartner
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2011, 20:44:43 via Website

Nur anschauen nicht als Hintergrund Bild.
Laufen nicht bei MMS Empfang und auch nicht wenn sie gespeichert werden (beim anschauen))

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.05.2011, 20:47:20 via App

Klaus,

hast Du den von mir geposteten Thread mal angesehen?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klaus Baumgartner
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2011, 21:14:09 via Website

Kann dir erst am Montag sagen welche Android Version drauf ist

Antworten