HTC Desire S - Android 2.3.4

  • Antworten:3
Florian R
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2011, 11:25:26 via Website

Hi ;D

ich hab ein desire s und wollte jetzt mal fragen wann kommt denn nun android 2.3.4??
für die Google Handys gibt es die version schon.
Ich hab ein branding freies handy.

Über infos wäre ich sehr dankbar

lg

— geändert am 04.04.2019, 20:52:45 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.05.2011, 11:38:54 via Website

Hallo Florian! Erstmal Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :lol:

Ich kann es dir leider auch nicht sagen, aber ich verschieb den Thread mal in das Desire S Forum.

Viele Grüße
Frank

Edit: btw: Der Unterschied zum 2.3.3 ist nicht besonders groß. Ein paar Bugfixes. Der größte Wurf ist Talk mit Video und Audio-Chat. Das war es dann aber auch schon fast.

— geändert am 27.05.2011, 11:41:22

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2011, 17:00:13 via Website

Also einen Grund ein update einzuspielen gäbe es schon.

Siehe hier: http://www.uni-ulm.de/en/in/mi/staff/koenings/catching-authtokens.html

Meine Anfrage bezüglich eines Updates für das Desire S bei HTC wurde abgelehnt.
Aussage : Es gibt zur Zeit kein Update für das Desire S. 2.3.3 sei die aktuellste Version.


Ich kann nur sagen super Gerät aber schlechter Support ! Andere können das besser.

Gruß

Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

30.05.2011, 20:30:42 via Website

Möglicherweise, weil in 2.3.4 Kontakte aus Facebook nicht mehr angezeigt werden und HTC meines Wissens die Facebook-App vorinstalliert hat.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten