5 Min Umfrage zur Informationsnutzung vor dem App Download für Abschlussarbeit

  • Antworten:2
Matthias Sommer
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2011, 00:22:25 via Website

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe im Dienste der Wissenschaft!
Bitte nehmt an meiner Umfrage zur Informationsnutzung vor dem App Download teil:

https://www.surveymonkey.com/s/AppMarketing

Dauert nur ca. 5 Minuten und es gibt ein paar Amazon Gutscheine zu gewinnen.
Würde mich sehr freuen!

Besten Dank und noch einen schönen Tag.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.05.2011, 07:08:04 via Website

Dann viel Erfolg bei der Arbeit!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

27.05.2011, 10:44:54 via Website

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT!

Habe Dein Survey mal durchlaufen. Bin bis zur vorletzten Seite gekommen -- und jetzt überlege ich, ob ich das wirklich bis zu ende durchziehe. Bei der Frage nach dem Einkommen mache ich nie Angaben -- dummerweise ist das ein Pflichtfeld, und bietet nicht die Option "keine Angabe". Würde ich an Deiner Stelle ergänzen -- ansonsten schicken einige ihre Eingaben nicht ab, und andere machen ggf. hier inkorrekte Angaben. Auf die Werte dieses Feldes würde ich mich also nicht unbedingt verlassen, auch wenn die Werte recht grob sind.

Davon ab schließe ich mich Simon an: Viel Erfolg! Und da Du hier zur Survey aufgerufen hast, freuen wir uns auch darauf, wenn Du die Ergebnisse hier kurz vorstellst... :lol:

Antworten