Market.Android nicht aktuell

  • Antworten:4
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

26.05.2011, 11:39:40 via Website

Wie kommt es, das auf der android market webseite die apps unter meinem profil nicht aktuell sind?
Also ich habe noch apps aufgelistet die ich schon monate nicht mehr installiert habe.

Mein altes HTC Magic hat nie mit der webseite funktioniert und wird immer noch angezeigt.
Das Handy ist seit 2 Monaten nicht mehr im Betrieb und komplett resettet.


PS: Gibt es die möglichkeit alle apps gleichzeitig zu installieren?
Jetzt muss ich bei nem Handy reset immer alle apps einzeln anklicken.
So ne funktion wäre doch super.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2011, 11:41:25 via Website

Hi,

PS: Gibt es die möglichkeit alle apps gleichzeitig zu installieren?
Jetzt muss ich bei nem Handy reset immer alle apps einzeln anklicken.
So ne funktion wäre doch super.
Ja, mit App Brain.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

26.05.2011, 11:47:28 via Website

Hab das Problem bizarrer Weise auch seit nen paar Tagen....nutze seitdem auch nur noch Appbrain zwecks Aktualisierungsabfrage.

Und seit heute geht nicht mal mehr n Download (siehe Thread zum toten Market...) -.-

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.05.2011, 03:18:48 via Website

So wie ich das verstehe, zeigt der Market praktisch alle Apps an, die du jemals installiert hast. Nur leider macht er das auch nicht wirklich. Es fehlen bei mir zahlreiche Apps in der Liste. Es werden auch alle Geräte angezeigt, die mit dem jeweiligen Konto mal verknüpft waren. Du kannst aber in den Einstellungen Geräte ein- bzw. ausblenden.

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

27.05.2011, 12:52:16 via Website

Auch wenn mein Market immer noch kein Download ermöglicht und nun auch noch abstürzt, so hab hab ich zumindest das Update-Anzeige-Problem gelöst :)

Musste nur bei Talk die Daten löschen und Updates deinstallieren (kp ob das beides notwendig ist, ich habs einfach mal gemacht ^^) und dann zum Netz connected (was ich vorher auch via DroidWall unterbunden hatte - gab trotzdem nie Probleme...) - schwupps schon zeigt er mir alle möglichen Updates an ^^

— geändert am 27.05.2011, 12:52:32

Antworten