HTC Sensation — Sensation Akku

  • Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.05.2011 00:17:41

1. Tag geschafft nach ca. 19 Stunden und der 1. vollen Akkuladung.

Aktueller Stand: 30% trotz viel Spielerei und Nutzung.
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, da ich echt viel mit rumgespielt habe und Einstelungen vorgenommen habe.

Wie sind eure Akku-Erfahrungen bis jetzt?

27.05.2011 09:41:06

Ist glaub ich ein wenig früh über den Akku zu berichten da er seine volle kapazität erst nach mehreren Ladezyklen erreicht. Aber wenn er jetzt schon bei dir so lange hält obwohl du es viel genutzt hast ist das natürlich ein super zeichen :-)

18.01.2012 20:28:04

Naja also meiner wurde mit der Zeit schlechter und seit heute entläd er sich rasend schnell d.h. voll aufgeladen um halb sieben und komplett runter um 12:30 Uhr ........ obwohl ich nicht mal so viel wie sonst damit gemacht habe , nur mal Email und Internet insgesamt vllt ne Viertel stünde oder zwanzig Minuten...

04.06.2012 07:13:50

Hab mir auch den Anker Akku bestellt bei Amazon, also als Ersatzakku sozusagen. Ihr seid immernoch alle begeistert davon?? Ich will im Urlaub viele Bilder machen und da muss ich mich drauf verlassen das er durchhält. Was anderes, kann man am Desire Z irgendwie eine "Tragelasche" festmachen? Hab manchmal Angst das es mir aus der Hand fällt beim Fotografieren :-(

31.07.2012 12:55:01

Sich beide Versionen zu kaufen ist glaub ich unnötig. Die Ultimate Version bietet gegenüber der Plus Version einen noch größeren Umfang an Einstellungsmöglichkeiten, beinhaltet aber somit auch die Plus Version. Aber auch die kostenlose Version hilft schon die Akkulaufzeit zu verlängern.