Werkseinstellungen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.05.2011 18:18:07 via Website

Ist es möglich, bei dem LG GT540 Optimus die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Ich habe nur die Option mit persönliche Daten löschen gefunden. ich möchte es nämlich verkaufen, und dann ist es ja blöd wenn da schon tausende Apps drauf sind und ein paar Sachen verstellt sind.

Gruß
Leon

25.05.2011 20:19:37 via Website

Am einfachsten Google fragen :)

Lautstärke Hoch - Suchen - Homescreen gleichzeitig tätigen und ca. 5 Sekunden gedrückt halten. Wenn ich mich recht erinnere, kommt noch eine Abfrage, dann waren alle Einstellungen und Apps weg :)

chris

30.05.2011 19:07:40 via Website

Genau kann ich es dir nicht sagen. Aber da mit dem Update alle Daten überschrieben werden, dürfte 1.6 nicht mehr vorhanden sein. Sonst könnte man ja einfach, z.B. über eine Tastenkombination, zwischen den Versionen wechseln.

chris