Samsung Galaxy S — kein kompletter Wipe

  • Antworten:5
Fred0
  • Forum-Beiträge: 28

25.05.2011, 09:34:36 via Website

Hallo,

habe eben 2.3.3 geflashed und nach dem flashen kommt ja der bootvorgangt. hiernach kamen eine menge melduingen, dass mit dem apps was nicht stimmt und das beenden erzwungen werden muss. APPS DIE NACH DEM WIPE EIG GAR NICHT MEHR DRAUF SEIN DÜRFEN.

Ich habe in Odin aber Re-Partition angecklickt gehabt.

Auch im Market und im MEnü sind alle apps vorhanden.

Ich habe die 512 PIT genommen.

Was stimmt da nicht?! Kann mir da einer weiterhelfen? Kennt das jmd aus eigener Persönlicher erfahrung?

Danke :)

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

25.05.2011, 09:43:45 via Website

Vielleicht einfach nochmal einen zweiten Versuch.

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

25.05.2011, 09:48:59 via App

das hatte ich auch gestern.. hab nochmal ein wipe durchgeführt und dann ging es wunderbar..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Fred0
  • Forum-Beiträge: 28

25.05.2011, 10:58:02 via Website

danke für die schnellen antworten,

aber ich habe es dann einfach mit dem handy auf werkseinstellungen zurückgestellt mit folgendem:
*2767*3855#

ist das gleichwertig? auf jedenfall war alles weg. :-D

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

25.05.2011, 10:59:40 via Website

Ist gleichwertig!
Ein weiterer Weg ist, über die Einstellungen -> Datensicherheit oder über den Recovery Mode (Vol Up + Home + Power)

Gruß, Steffen

Antworten
Fred0
  • Forum-Beiträge: 28

25.05.2011, 11:02:15 via Website

ok, danke für die schnellen Antworten. :)

Antworten