Einbinden von .class Dateien

  • Antworten:2
Gemorra
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2011, 23:35:22 via Website

Hallöchen,

ich hab da so ein kleines Problem. Ich benötige in meiner App verschiedene Klassen aus dem javax package. Die hab ich mir auch zusammengesucht und hab sie in Eclipse eingebunden. Leider treten zur Laufzeit immer noch Fehler auf. (ClassNotFoundExceptions für die .class Dateien). Irgendwie scheinen diese nicht mit ins apk zu kommen.

Gibt es da eine Möglichkeit, sie direkt einzubinden?

Vielen Dank im Voraus

Gemorra

Antworten
Johnson Detlev
  • Forum-Beiträge: 7

25.05.2011, 00:52:05 via Website

Hast du mal recherchiert, ob das javax Package überhaupt in Android enthalten ist?
Ich würde das gerade bezweifeln, denn javax.swing gibt es in Android auch nicht.

Antworten
Gemorra
  • Forum-Beiträge: 2

25.05.2011, 11:20:32 via Website

genau das ist das Problem. Kann ich diese nicht nachträglich einbinden?

Salopp gesprochen: Ich kann selbst geschriebene java Klasssen in .class datei umwandeln die werden dann ins delvik format umgewandelt. Nun meine Frage ob ich .class Dateien auch direkt einbindenn kann?

Muss ich das irgendwo in meiner Application als externe "Bibliothek" einbinden?

Antworten