Samsung Galaxy S — Nachricht konnte nicht gesendet werden

  • Antworten:2
Yusuf Aydin
  • Forum-Beiträge: 9

23.05.2011, 21:16:14 via Website

Hey :)

Also Leute ich habe das Problem das in letzter Zeit immer häufiger die Meldung kommt "Nachricht konnte nicht gesendet werden", und zwar direkt nachdem ich eine SMS abgeschickt habe. Ich muss die SMS dann 2-3 mal erneut abschicken bis es endlich funktioniert.

Vor ein paar Tagen hatte ich dieses Problem nicht und es liegt auch nicht am Netz oder sowas, auch habe ich nichts an der Firmware geändert und habe die originale 2.2.1 Firmware von Kies drauf, ich habe noch nie geflasht, gerootet oder sonstiges.

Auch ein neustarten des Gerätes hat nichts genutzt.

Ist das schonmal bei jemandem vorgekommen oder habt ihr einen sonstigen Rat?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.05.2011, 23:20:32 via Website

Benutzt du den einen App dafür wie zb. Handcent SMS oder den standart SMS App der intigriert ist!?

Antworten
Yusuf Aydin
  • Forum-Beiträge: 9

24.05.2011, 15:20:38 via Website

Tut mir leid das habe ich vergessen zu erwähnen...ich benutze die Standart App dafür, also die bereits integriert ist.

Habe aber auch mal eine Weile lang die GoSMS App benutzt, hatte da jedoch das gleiche Problem.

Antworten