"GOOGLE_NOT_MARKET_MANAGED" - Android License Verification Library benutzen

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

23.05.2011, 17:42:48 via Website

Hi, ich versuche gerade die Android License Verification Library zu benutzen. Davor hatte ich in der App nur die AndroidPIT Lizens überprüft, aber jetzt will ich beide, die Android Market Lizens und die AndroidPIT lizens überprüfen.

Ich habe wie hier beschrieben
1mChecker = new AndroidPitLicenseChecker(
2 this, getPackageName(), ANDROIDPIT_PUBLIC_KEY);
durch
1mChecker = new AndroidPitLicenseChecker(
2 this,
3 getPackageName(),
4 ANDROIDPIT_PUBLIC_KEY,
5 new ServerManagedPolicy(
6 this,
7 new AESObfuscator(SALT, getPackageName(), deviceId)),
8 GOOGLE_PUBLIC_KEY);
ersetzt. Ich habe auch schon ein byte Array mit zufälligen Zahlen als SALT hinzugefügt. Nun habe ich aber Probleme mit der eizigartigen Code von dem Device.
Im Internet habe ich gelesen dass man Secure.ANDROID_ID nicht nehmen soll, weil es damit manchmal nicht funktioniert.
Was soll ich jetzt als Code nehmen?


EDIT: Und kann es sein dass man für Secure.ANDROID_ID irgendwelche Permissions braucht?

EDIT: Ich habe jetzt
1<uses-permission android:name="com.android.vending.CHECK_LICENSE"></uses-permission>
2 <uses-permission android:name="android.Settings.Secure.ANDROID_ID"></uses-permission>
in die AndroidManifeste eingefügt, aber das App ruft nie die allow() Methode auf. Was kann ich da tun?

EDIT: Also ich habe jetzt herausgefunden dass ich als Errorcode "GOOGLE_NOT_MARKET_MANAGED" bekomme, was kann ich dagegen mach? (mein App ist natürlich noch nicht auf dem Market, aber ich habe in der Entwicklerkonsole eingestellt das ich "LICENSED" als Code zurück bekommen soll, das passiert aber nicht)

— geändert am 23.05.2011, 19:29:38

Antworten