LG P990 Optimus Speed - SMS via Spracheingabe

  • Antworten:4
Sandra V.
  • Forum-Beiträge: 7

23.05.2011, 17:14:32 via Website

Hallo, ich bin seid heute stolzer Besitzer des LGOS. Seid ich es bestellt habe, habe ich im Internet regelmäßig Infos zum LGOS gelesen und Videos dazu geschaut um wir die Wartezeit zu verkürzen ;-) Jetzt mein ich mich zu erinnern, dass ich irgendwo gesehen oder gelesen habe, dass man beim LGOS per Spracheingabe SMS schreiben kann. Stimmt das? Hat irgendjemand davon schon mal was gehört? Braucht man dazu vielleicht eine spezielle App???

— geändert am 04.04.2019, 20:51:55 durch Moderator

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

23.05.2011, 17:16:38 via Website

Probiers mal mit dem Mikrofonbutton deiner Tastatur

Antworten
Sandra V.
  • Forum-Beiträge: 7

23.05.2011, 17:56:24 via Website

ohje, ich komm mir extrem blöd vor, aber ich finde keinen mikrofon button??? wo genau soll der denn sein? dann wenn ich ne sms schreibe??

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

23.05.2011, 22:26:20 via App

Einstellungen / sprache u. Tastatur ./ Lg Tastatur einstellungen... spracheingabe... haken und fertig:-)

Sandra V.

Antworten
Sandra V.
  • Forum-Beiträge: 7

23.05.2011, 22:57:36 via Website

juhu! danke, es funktioniert!!!

Antworten