Marktplatz aus App öffnen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

23.05.2011, 15:14:15 via Website

Hi, ihr kennt doch alle die "More Games" Button, die in vielen LITE-Versionen zu finden sind. Wenn man auf die drauf drückt öffnet sich der Market und man sieht alle Apps des jeweiligen Entwicklers.

Wie kann ich aus einem App den Market aufrufen und meine Apps anzeigen lassen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

23.05.2011, 15:44:42 via Website

1Intent i = new Intent(Intent.ACTION_VIEW, Uri.parse("market://hallomeineapp"));
2startActivity(i);

Anstatt Hallomeineapp deinen Link zur App. Am besten gehst mal auf market.android.com und suchst dort deine App, kopierst den Link und fügst ihn dort ein!

Denke, dass dürfte gehen. Und da drum dann natürlich einen onClick :)

Grüße,
Malte

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

23.05.2011, 17:32:41 via Website

Antworten