Sony Ericsson Xperia X10 - x10i hängt sich pemanent auf, friert ein... reagiert erst gar nicht und dann wenns Lust hat..

  • Antworten:8
Knut Birker
  • Forum-Beiträge: 16

23.05.2011, 10:44:47 via Website

also ich hab schon bei youtube gesehn, dass das x10i so seine Probleme hat mit dem Bildschirm und sooooo, aber was es zZt bei mir macht, ist nicht zu vestehn...

es reagiert schon bei den telefonkontakten erst nach Minuten oder bricht ganz ab.. ich brauche das teil auch beruflich, hat eine(r) ne Ahnung, was da los ist.. 2.1 ist drauf..

danke... liebe Grüße Knut

— geändert am 04.04.2019, 20:51:51 durch Moderator

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

23.05.2011, 12:57:27 via Website

??? Also bei mir läuft alles einwandfrei ...

Ich hatte nur mal mit einer Akkuspar-App probleme, da lief es etwas ruckelig, aber nach der deinstallation gings wieder.

Hast Du so etwas ähnliches installiert ?
Über Sony Ericsson PC Companion kann man auch die installierte Software nach Fehlern durchsuchen und Reparieren lassen, probier das mal aus ...
Einfach Handy am PC anschließen, über PC Companion nach Updates suchen, wenn Du die aktuelle Version hast kommt am Ende die Option "Reparieren".

— geändert am 23.05.2011, 13:16:48

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Knut Birker
  • Forum-Beiträge: 16

23.05.2011, 16:38:10 via Website

danke, probier ich gleich ma aus.. is nämlich ech nervig, vor allem passiert das nämlic bei meinen Kontakten, wenn ich dringend anrufen muss.... liebe Grüßles Knut

Antworten
Knut Birker
  • Forum-Beiträge: 16

24.05.2011, 14:22:31 via Website

hab ich gemacht und vorher eine Sicherung auf SD Karte


grrrrrr.. die Sicherung ist da, leider kann sie nicht mehr zurückgesichert werden.. sie ist nicht lesbar....... also System wieder flott, aber sonst alles wech und a ich mein Hy ums Verrecken nich gerootet krieg und kein titanium backup nutzen kann, war das auch kein Weg.. also alles von vorn... z4root stie nämlich aus, n Virus wars auch nich, das hab ich überprüft


son Scheiß.. liebe Grüßles Knut

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

24.05.2011, 14:39:12 via Website

Ohje, das hört sich noch nach ner Menge Arbeit an ...
Ich hoffe Du hattest Deine Kontakte extra auf der SD Karte gesichert, dann wären vielleicht wenigstens diese wiederherstellbar.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Knut Birker
  • Forum-Beiträge: 16

24.05.2011, 14:42:28 via Website

yepp hatte isch...

aber meine wunderschönen und gekuften apps.. wesch und es waren 150 ode sooo


pahhhh noch x viele grüßles knut

Antworten
Robert Röper
  • Forum-Beiträge: 91

25.05.2011, 21:00:35 via Website

naja die gekauften apps bleiben ja gekauft aber ich hatte fast ein ähnliches problem naja es ging bei mir auch so los das er erst nach 30 sek den kontakt angerufen hat aber wenn du hier schreibst das du fastt 150 apps drauf hattest?:O dann ist das auch schon heftig also das x10 kann wirklich nicht viele apps ab wegen dem ram schon garnicht so viele gleichzeitig also ich bemühe mich unter 40 zu bleiben solltest du vllt auch:)

Antworten
Knut Birker
  • Forum-Beiträge: 16

30.05.2011, 14:20:10 via Website

vielen Dank für die netten Tipps

aber demnächst soll ja irgendwann 2.2 kommen und dann müsste auch apps2sd klppen un dann dürften einige meiner Probs behoben sein... oder???


liebe Grüßles Knut

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

30.05.2011, 14:50:53 via Website

Hallo Knut,

die Version 2.2 wird es nicht geben ... es soll gleich auf 2.3 upgedatet werden. Dies soll am Ende des zweiten Quartals 2011 beginnen.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten