Samsung Galaxy S2 — Vibrationsmuster

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.05.2011 10:34:09 via Website

Hallo,

bin ein blutiger Samsung-Neuling. Habe auch schon gegooglet, aber keine wirklich gute Antwort gefunden. Kann ich irgendwie das Vibrationsmuster bei Email&Gtalk von "1x lang" in "2x kurz" ändern?

Gruß,
Daniel

25.05.2011 16:21:01 via Website

erstmal vielen Dank an Simon :) ich habe nun die App https://market.android.com/details?id=com.mine&feature=search_result für die Vibrationsmuster von GMail, und SMS. Allerdings scheint das leider nicht für allgemeine Benachrichtigungen wie Twitter oder Google Talk zu gelten. Das wäre nun quasi das Tüpfelchen auf dem "i", wenn man dass auch noch irgendwie einstellen könnte...

05.12.2011 17:08:18 via Website

Ich wollte mal diesen Thread aus der Versenkung holen, weil mich das Thema auch interessiert... Kann man - von mir aus auch mit Zusatz-Apps - die Vibrationsmuster verändern? Ich hab zwar schon Apps im Market gesichtet, mit denen man Vibrationsmuster erstellen kann (z.B. ultimate Vibrations), aber wie kann ich jetzt z.B. WhatsApp genau dieses Muster zuordnen?

Zur Info:
SGS2, CheckROM RevolutionHD 3.1.1, DarkKnight v2.3