Sony Ericsson Xperia X10 - Mobiles Netzwerk funktoniert nicht richtig (CM 6.1.3 V07)

  • Antworten:1
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 4

23.05.2011, 01:50:55 via Website

Hey Leute,
Hab mir mal den CM 6.1.3 drauf gemacht, ist auch eigentlich alles super, läuft schnell und sieht klasse aus.
Jedoch funktioniert bei mir das Mobile Netzwerk nicht richtig, und konnte bis jetzt auch nicht raus finden ob das so normal ist.

Also das Problem ist, das Internet funktioniert nur bei den Browsern, also soweit ich weiß. Andere Apps, wie Facebook, Market, Applanet, laufen nur über Wlan..
Die Verbindung ist also scheinbar da, nur wollen die Apps nicht richtig drauf zu greifen, nun weiß ich nicht wieso.. das kleine "H" (3G, E, G) erscheinen oben, und die Pfeile blinken auch so wie sies sollten..

Hoffe mir kann jemand helfen, oder mir zumindest sagen ob das ein Bug beim CM ist. :)

alex

— geändert am 04.04.2019, 20:51:46 durch Moderator

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2011, 13:50:56 via Website

naja hat sich eigentlich erledigt, wahrscheinlich falsches Baseband oder so..

Antworten