Archos 5 internet tablet - Brauche hilfe beim rooten - absolut keinen plan - "enable usb debuggihg" !?

  • Antworten:9
jan h
  • Forum-Beiträge: 7

22.05.2011, 18:04:09 via Website

Hallo, hat schon mal jemand archos5 gerootet und wäre so lieb mir das zu erklären (evtl auch z4root)? Und wo kann man "enable usb debugging" machen? Vielen Dank!!

— geändert am 15.03.2019, 00:26:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.05.2011, 22:37:28 via Website

jan h
Hallo, hat schon mal jemand archos5 gerootet und wäre so lieb mir das zu erklären (evtl auch z4root)? Und wo kann man "enable usb debugging" machen? Vielen Dank!!

wenn du dich schonmal 30 minuten mit deinen gerät auseinander gesetzt hast, würdest du diese frage mit sicherheit nicht stellen^^

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
jan h
  • Forum-Beiträge: 7

23.05.2011, 15:43:03 via Website

das hab ich schon ein dreiviertel jahr -- und was meinst du ?

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

23.05.2011, 16:38:07 via App

Bitte nicht beleidigt sein, aber bist du dir sicher, dass du rooten willst, wenn du daran scheiterst, debugging zu aktivieren? Sei dir bitte der Tatsache bewusst, dass du da einen Eingriff ins System vorhast, der dein Gerät unbrauchbar machen kann, sollte etwas schiefgehen. Also wenn du keine wirklich guten Gründe hast, zu rooten, dann lass es vllt lieber.

Gesuchte Option ist unter Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung zu finden.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.05.2011, 18:39:28 via Website

jan h
das hab ich schon ein dreiviertel jahr -- und was meinst du ?

gut. und aus welchen gründen willst du rooten?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
jan h
  • Forum-Beiträge: 7

23.05.2011, 19:36:43 via Website

@ Ms Green. Das haben schon viele gesagt dass das unter entwicklung steht, nur ich habe den punkt nicht!! Ja das ist mir klar, und suche deswegen eine anleitung.

Antworten
jan h
  • Forum-Beiträge: 7

23.05.2011, 19:38:42 via Website

@ thomas b. Flash, & spiele

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.05.2011, 05:26:39 via App

jan h
@ thomas b. Flash, & spiele

was flash? und für Spiele musst du nicht rooten.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
jan h
  • Forum-Beiträge: 7

24.05.2011, 06:54:17 via Website

mensch so dumm bin ich auch nicht. alle guten spiele funktionieren nur ab Android 2.1. Und ich möchte flash auf websites sehen können bzw videos von youtube schaun können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.05.2011, 09:57:06 via App

achso, sorry, das wusste ich nicht das so eine alte android Version oben ist.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten