LG Optimus Speed — Benachrichtigungs LED

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.05.2011 16:32:48 via Website

Hi Leute.Habe gerade gesehen das es im Market eine App gibt die sich 2x nennt.Damit kann man das Lg mit einem Benachrichtigungs blincken nach rüsten.( Bei verpassten Anruf oder Email u.s.w )Hat das vielleicht schon jemand getestet?

23.05.2011 22:13:07 via Website

Hallo,

ich habe in anderen Foren schon davon gehört aber auch den Warnhinweis gelesen, dass die App ziemlich am Akku saugt. Könnt ihr, die ihr die App gerade ausprobiert mal einen kurzen Bericht darüber hier abgeben.

Danke

24.05.2011 11:36:40 via Website

Ich habe die App jetzt einige Tage laufen und kann keine Beeinträchtigung feststellen. Es ist ja nicht so, dass das Handy viele Stunden unbeobachtet rumliegt und munter vor sich hinblinkt...

Man kann das Faden/Glimmen der Tasten zum Stromsparen auch abstellen, dann gehen die Lichter nur an und aus. Und das ganze lässt sich auch zeitlich begrenzen.

24.05.2011 16:48:38 via Website

Ich kann bei mir auch keine negativen Auswirkungen auf die Akkulaufzeit feststellen. Die Einstellungen sind flexibel und bedarfsgerecht anwendbar. Einfach mal ausprobieren. Ich geb die App jedenfalls nicht mehr her.

Gelöschter Account

28.05.2011 13:10:47 via Website

ich habe das Tool jetzt auch schon einige Zeit im Betrieb und habe das Gefühl, dass die Gesamtlaufzeit nachgelassen hat!

@Werner: über die App->Notifications->Select Monitored activities kannst du die App auswählen, die Benachrichtigen - also die Symbolleiste zum blinken bringen - darf.

29.05.2011 13:47:59 via Website

Mario S.
ich habe das Tool jetzt auch schon einige Zeit im Betrieb und habe das Gefühl, dass die Gesamtlaufzeit nachgelassen hat!

@Werner: über die App->Notifications->Select Monitored activities kannst du die App auswählen, die Benachrichtigen - also die Symbolleiste zum blinken bringen - darf.

Wenn ich so vorgehe werden leider keine Apss zur Auswahl angenoten. Da kommen nur die Einstellungen für die Eingabehilfe.

Ich weiß immer noch nicht, wie ich die eingehenden Mails meiner 1&1 Konten anzeigen lassen kann.

mfg

29.05.2011 16:54:24 via Website

Hallo,

ich finde auch keine andere Einstellungsmöglichkeit...


Werner Schätzlein
Mario S.
ich habe das Tool jetzt auch schon einige Zeit im Betrieb und habe das Gefühl, dass die Gesamtlaufzeit nachgelassen hat!

@Werner: über die App->Notifications->Select Monitored activities kannst du die App auswählen, die Benachrichtigen - also die Symbolleiste zum blinken bringen - darf.

Wenn ich so vorgehe werden leider keine Apss zur Auswahl angenoten. Da kommen nur die Einstellungen für die Eingabehilfe.

Ich weiß immer noch nicht, wie ich die eingehenden Mails meiner 1&1 Konten anzeigen lassen kann.

mfg

29.05.2011 17:35:59 via Website

was mich an der App stört, oder es nur mir aufgefallen ist.. und vielleicht auch nur bei mir so auftritt...
Jedesmal wenn ich ne SMS erhalte, und diese Gelesen habe, aus der Status leiste, und das Handy in den Standby wieder zurück versetz, blinkt es trotzdem lustig weiter.. erst wenn ich über den Button auf dem HomeScreen auf die SMS zugreife dann blinkts im Standby nicht mehr.. nervig echt

Gelöschter Account

30.05.2011 22:52:23 via Website

@Patrick - nutzt du die Standard SMS App? - aktivier mal die Logs (App->Advanced->Log notifications) und schau dir dann mal an, welche App die letzten Notifications erzeugt hat.

@Michael, @Werner - Wen ich den Punkt "Select Monitored activities" auswähle, lädt der erst mal alle Apps (geht ca. 15 sekunden) und dann bekomme ich ne auswahlbox.
Kommt da bei euch echt nichts???