Facebook mit 2 Accounts nutzen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.05.2011 08:53:08 via Website

Hallo zusammen,

hab zwar schon was ähnliches gefunden, http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/408066/2-facebook-accounts-auf-dem-desire#p555831 , aber auch nicht ganz.

Neben meinem eigenen FB-Account habe ich auch eine Fanseite meiner Band. Am PC poste ich bei meiner Band die Statusmeldungen als Band. Das möchte ich auch via Milestone, wenn wir als Band unterwegs sind und kein PC in der Nähe ist.

Wie kann ich das hinbekommen?
Nur über den Browser?
Oder gibt es doch eine App, die "gespaltene Persönlichkeiten" bei FB unterstützt?
Wenn ich bei FB einstelle, dass ich FB als "Meine Band" nutzen möchte, gilt das dann auch fürs Handy?

Danke im voraus.

22.05.2011 09:54:41 via Website

Also, ich nutze zwar nur 1 Facebook-Account, aber mehrere Twitter Accounts und soweit ich weiß unterstützt TweetDeck auch mehrere Facebook-Accounts.
TweetDeck unterstützt nicht alle Facebook-Features.
Aber die Timeline wird schön dargestellt und kommentieren und "Liken" geht auf jeden Fall - ist dabei schön übersichtlich und gratis.

Lohnt also einen Blick.