aPad flytouch2 - Flytouch 3 Problem mit ES Datei Explorer

  • Antworten:0
Michael Koll
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2011, 11:59:27 via Website

Hallo an alle

Ich habe seit ein paar Tagen das Flytouch 3 Superpad 3 und bin eigentlich ganz zufrieden.
Nach dem ich mich hier durch die Apps und das Forum gearbeitet habe und all die vielen zufriedenen Nutzer von ES Datei Explorer gesehen habe dachte ich mir das wäre genau das richtige für mich, gesagt, getan.

Runtergeladen, installiert alles okay. Tablet ist über Wlan mit dem Netzwerk verbunden. Browsen durch die SD-Karte ohne Probleme aber jetzt kommt es. Zugriff auf meine Windows 7 Rechner, Suche gestartet und nach einiger Zeit werden alle IP's angezeigt nur wenn ich drauf klicke kommt zuerst mal die Meldung Netzwerkpfad nicht gefunden. Nach einem neuerlichen klicken kommt das Fenster mit Lädt - Dateliste wird geladen aber das macht er dann ewig und nichts passiert.

Das selbe macht er mir wenn ich eine FTP-Verbindung machen möchte obwohl es mit einem anderen FTP-App funktioniert.

Ich hab auf dem Rechnern Windows 7 Ultimate 64bit, Laufwerke sind mit erweiterer Freigabe für alle freigegeben, Heimnetzgruppe ist eingerichtet und alles Windows-Rechner sind verbunden und ich kann überall auf alles zugreifen.

Hat irgend jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Danke im Voraus

Michael

NACHTRAG:

Heute habe ich einen kleinen Fortschritt geschafft, anscheinend liegt es an der 64bit Version vom Windows denn auf ein Win 7 32bit bekomme ich Zugriff allerdings auch nur begrenzt. Wenn ich anonym verbinde sehe ich einige Ordner bzw. Laufwerke kann aber nich darauf zugreifen. Wenn ich den Benutzername angebe ohne Paßwort (es ist auf dem Rechner kein Paßwort eingerichtet) bekomme ich keine Verbindung und sehe auch keine Ordner bzw. Laufwerke.

— geändert am 15.03.2019, 00:26:02 durch Moderator

Antworten