HTC Desire - Angry Birds Rio lässt sich nicht updaten

  • Antworten:3
Timm Stenderhoff
  • Forum-Beiträge: 214

20.05.2011, 00:54:14 via Website

Hi,

habe vorhin versucht AB Rio zu aktualisieren. Die App wird auch runtergeladen, dann nach 100% steht im Market noch ganz kurz "Download wir gestartet" und dann kommt der Error "Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut". Andere Apps ließen sich vorher normal installieren. Auch erkennt der Market Rio nicht mehr als installiert ab, nachdem ich testweise Cache und Daten gelöscht habe. Ohne Erfolg wie man unschwer vermuten kann.

Was kann ich noch tun? Kennt das Prob einer?

Will nicht reinstallieren, dann sind ja alle Spielergebnisse wech..... wann kommt endlich die versprochene oder eher angekündigte Backupfunktion....?

Gruß Timm

— geändert am 04.04.2019, 20:51:11 durch Moderator

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

20.05.2011, 00:57:13 via App

Hey,

sind deine Spielergebnisse durch den Datenwipe nicht ohnehin schon weg ?

Ich könnte mir zur Zeit auch vorstellen das die Server evtl. ein wenig überlastet sein könnten ? Einfach später nochmal versuchen...

lg

Antworten
Timm Stenderhoff
  • Forum-Beiträge: 214

20.05.2011, 01:38:59 via App

Alles noch da.... habe ja den Market von seinen Daten befreit...

Gute Idee. Probiere es morgen nochmal. Mich wundert aber, dass die 13 MB erst geladen werden und danach kommt die weitere Downloadanzeige...

Antworten
Timm Stenderhoff
  • Forum-Beiträge: 214

20.05.2011, 09:12:56 via App

Ne klappt nicht :(

Antworten