Motorola Milestone - Problem nach zurücksetzten -Kontakte -Reboot?!

  • Antworten:0
Denis M.
  • Forum-Beiträge: 27

19.05.2011, 13:38:17 via Website

Hi !
Seit 2 Wochen hab ich nurnoch Probleme mit meinem Stein.
Es rebootet sich je nach Lust und Laune, egal ob ich grade eine SMS schreibe, angerufen werde, Musik höre, oder garnichts mache !
Und das gefühlte 50 mal am Tag. Woran liegts ?
Kein Root, Version 2.2.1 und LauncherPro, durchschnittlich immer 50MB RAM frei und 40MB freier Telefonspeicher.
Wenn ihr auf mein Profil klickt, seht ihr noch mehr Infos...

Ich hab es jetzt auch mal zurückgesetzt und wollte meine Kontakte synchronisieren; jetzt sehen alle Rufnummern, die keine +49 am Anfang haben so aus: 016-123-45678 , wieso hab ich jetzt aufeinmal diese blöden Striche mit in den Nummern ???

Ich verzweifel noch :(

— geändert am 04.04.2019, 20:51:02 durch Moderator

Antworten