TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Das App Bump

  • Antworten:9
Quentin
  • Forum-Beiträge: 8

18.05.2011, 22:11:14 via App

Hallo

Ich habe gehört das es das iphone app bump auch für Android gibt.
ich habe es aber im Market nicht gefunden.
Könnte mir bitte jemand sagen wo ich es downloaden kann.

Lg

— geändert am 15.03.2019, 00:26:00 durch Moderator

Antworten
Quentin
  • Forum-Beiträge: 8

19.05.2011, 16:45:05 via App

Der Fix Market funktioniert leider nicht. :(
Könte mir jemand sagen ob es so eine ähnliche App gibt die bei mir geht.
Wäre echt nett.

Lg

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

19.05.2011, 17:05:18 via Website

Quentin
Der Fix Market funktioniert leider nicht. :(
Könte mir jemand sagen ob es so eine ähnliche App gibt die bei mir geht.
Wäre echt nett.

Lg

Hallo Quentin,

es ist bekannt (s.Zeile 7 in dieser Abb. aus Kapitel 3 dieses Dokuments hier), daß der Market-Fix unter _allen_ von PEARL veröffentlichten FW-Familien funktioniert. Welche FW-Variante Du auf Deinem Touchlet hast, kannst Du dem eben verlinktem Dokument ebenfalls entnehmen (s. Kap. 4).

Die Anleitung für den Market-Fix, auf die Andreas verlinkt hatte, verlangt ein gerootetes Touchlet; hier findest eine andere Anleitung, die das nicht braucht. Die für den Market-Fix nötigen Dateien kannst Du hier herunterladen.

Grüße

— geändert am 19.05.2011, 17:51:52

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 100

19.05.2011, 19:48:06 via App

Hallo,
sorry, ich befürchte mein Beitrag war nicht sehr hilfreich. Ich ging davon aus, dass der Market bereits installiert (z.B. per FW 11.4) ist. Dann ist von meinem Link lediglich die nächsten Schritte (der sog. Market-Fix) zu befolgen. Dafür braucht das Gerät nicht gerootet zu sein:

Anleitung Market fix deutsch
1.starte den market
2.sei sicher das der market läuft und browse ein bischen rum (nicht beenden)
3.gehe zu Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Wird ausgeführt und scroll zu Market
und lösche den cache (nicht daten löschen) und Stoppen erzwingen
4.gehe zurück scroll zu Google Services Framework Daten löschen und stoppen erzwingen
5. jetzt versuche den market zu starten und es erscheint der berümte market fehler
6. jetzt das gerät ausschalten und dann wieder einschalten warte biss das netzwerk verbunden ist vorher nichts machen
7.jetzt den market wider starten und jetzt müsten alle apps gefunden werden

Dann sollte das APP Bump auch gefunden werden.
Gruß
Andreas

Antworten
Quentin
  • Forum-Beiträge: 8

19.05.2011, 20:44:00 via App

Fix Market läuft aber nicht

— geändert am 19.05.2011, 21:13:19

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 100

19.05.2011, 21:44:27 via Website

Quentin
Fix Market läuft aber nicht

Hallo,
bedeutet das, der Market selber funktioniert, nur das App Bumbp wird hartnäckig nicht gefunden?
Oder können die 7 Punkte nicht ausgeführt werden, weil davon einiges nicht zutrifft?
Fix Market ist kein Programm was läuft, sondern nur eine Beschreibung, wie der Market auf dem Touchlet repariert werden kann.
Gruß
Andreas

Antworten
Peter H.
  • Forum-Beiträge: 77

22.05.2011, 11:59:30 via App

Da bei mir der Market auch (trotz Fix) bestimmte Apps nicht anzeigej will, habe ich nach "Bump" gesucht - die App wird gefunden! Aber bei mir fehlen dafür GMail und QRouting. Könnte mal bitte jemand mit laufendem Market schauen, ob er die Apps findet?

Peter

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

22.05.2011, 14:29:26 via Website

Peter H.
Da bei mir der Market auch (trotz Fix) bestimmte Apps nicht anzeigej will, habe ich nach "Bump" gesucht - die App wird gefunden! Aber bei mir fehlen dafür GMail und QRouting. Könnte mal bitte jemand mit laufendem Market schauen, ob er die Apps findet?

Peter


Suchergebnisse: (a) Im Market auf meinem X2 (mit Market-Fix) bzw. (b) auf meinem PC unter https://market.android.com

1) Gmail: (a) n, (b) n
2) Google mail: (a) n, (b) j
3) QRouting: (a) n, (b) j

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Peter H.
  • Forum-Beiträge: 77

23.05.2011, 20:54:27 via App

Petr L.
Peter H.
Da bei mir der Market auch (trotz Fix) bestimmte Apps nicht anzeigej will, habe ich nach "Bump" gesucht - die App wird gefunden! Aber bei mir fehlen dafür GMail und QRouting. Könnte mal bitte jemand mit laufendem Market schauen, ob er die Apps findet?

Peter


Suchergebnisse: (a) Im Market auf meinem X2 (mit Market-Fix) bzw. (b) auf meinem PC unter https://market.android.com

1) Gmail: (a) n, (b) n
2) Google mail: (a) n, (b) j
3) QRouting: (a) n, (b) j

Danke für Deine Nachforschung, jetzt weiß ich wenigstens, daß der Fix geklappt hat und das Problem wo anders liegt.

Peter

Antworten