Motorola Flipout - flipout - ich gleich auch ;-(

  • Antworten:0
caroline h
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2011, 17:18:56 via Website

hallo,

also eins vorweg: ich weder technisch unbegabt noch blöd, aber dieses handy bringt mich zum verzweifeln.

meine probleme:

wenn ich eine neue nachricht bekomme (in dem fall bisher nur emails, noch keine sms, ding ist ein paar tage alt), dann muss ich manuell auf nachrichten gehen und email auswählen, dann aktualisiert sich das ding und zeigt mir dann neue mails an. das soll so aber nicht sein oder? ich meine, müsste auch schneller gehen, oder nicht?
überall sieht man homes, in denen neue nachrichten sind.
wie geht das????
"konto & synchronisation" gibt es bei mir nicht, nur "konto".

facebook habe ich jetzt irgendwie manuell auf den bildschirm gelegt, muss mich aber immer anmelden, um was sehen zu können. das hinzufügen über motoblur funktioniert nicht. wie bei so vielen (problem aufgetreten, veruchen sie es erneut, das tue ich seit samstag jeden tag mehrfach, nix passiert), aber meistens gibt es gar keine lösung oder die angebotene klappt bei mir nicht oder ich verstehe sie nicht. ist mein erstes smartphone, mein "altes" handy ist fast 8 jahre alt, ihr seht also, wo ich da wissenstechnisch stehe.

bestimmt rollt der ein oder andere mit den augen, aber ich brauch da echt hilfe. am besten so einfach erklärt wie nur irgendwie möglich.

tausend dank!!!!

viele grüße
caroline

— geändert am 04.04.2019, 20:50:45 durch Moderator

Antworten