oh mein gott die wissen schon was handys sind

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.05.2011 21:28:22

ich war grad auf youtube und hab ein paar reviews angeschaut da ich überlege mir ein neues handy zu holen und hab mir gedacht schauste mal die komentare an das hab ich dann auch getan was aber wie sich später heraustellt der größte fehler in meinem leben war
zum beispiel das hier
http://www.youtube.com/watch?v=vAJSLR6CpsM
da fragt doch echt in den Komentaren ob das HANDY android 3.1 bekommen wird aber solang er nicht nicht fragt ob sein nokia n8 android 3.1 bekommen wird :) aber ein anderer fragt ob das handy bluetooth hat ähhhm ja sein letztes handy hat der wohl vor 30 jahren gekauft ...
aber es geht noch besser
http://www.youtube.com/watch?v=y6kv2AgnaMw
wenn man ein bisschen runter scrollt frat da doch echt einer ob das das google nexus s ist oder ob es das samsung galaxy s ist der is dann wohl blind und taub oder einfach zu blöd zum lesen oder zum auf play drücken und zuzuhören
ich find lol:)

— geändert am 15.05.2011 21:30:20

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"