Du weißt, dass du androidsüchtig bist, ...

  • Antworten:480
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.05.2011 21:17:53 via Website

1. ...wenn du bei der Farbe "grün" automatisch an Android denkst.
2. ...wenn du mindestens einmal am Tag hier ins Forum/Blog/Tests schaust.
3. ...wenn du ständig neue App-Ideen hast.
4. ...wenn dein ganzer Telefonspeicher voll ist, weil du zu viele Apps installiert hast.
5. ...wenn du extra gerootet hast, weil dein Telefonspeicher voll war. :*)

Bin mal gespannt, wie viele wir zusammen bekommen. In einem Forum mit nem anderen Themengebiet sind es schon weit über 1000 :D

edit: Wenn wir 365. Gründe haben machen wir einen Abreißkalender draus :P

edit2: Da der Izzy gemeckert hat, hier mal die ganze Liste der Gründe (Danke an Andreas fürs Zusammenfassen!) :

edit3: So, habe jetzt mal alles mit Excel "ins Reine geschrieben", ist nun alles säuberlich mit Punkten und Nummeriert, die Rächtsschreipunk hab ich aber nicht korrigiert:
Andreas V.
So, damit man nicht so viel blättern muss, hier mal alle Gründe nacheinander (Automatisch nummeriert):

1. ...wenn du bei der Farbe "grün" automatisch an Android denkst.
2. ...wenn du mindestens einmal am Tag hier ins Forum/Blog/Tests schaust.
3. ...wenn du ständig neue App-Ideen hast.
4. ...wenn dein ganzer Telefonspeicher voll ist, weil du zu viele Apps installiert hast.
5. ...wenn du extra gerootet hast, weil dein Telefonspeicher voll war.
6. ...wenn man alle 5 Minuten in der Tasche fühlt ob das Handy noch da ist .
7. ...wenn einer der ersten Dinge in der Früh ist, mit dem androiden auf androidpit zu schauen.
8. ...wenn man länger an seinem Android-Handy sitzt als am PC.
9. ...wenn man mehr zeit mit dem Thema Android verbringt, als mit seiner Frau/Freundin .
10. ...wenn du nur noch Birnen essen magst...
11. ...wenn man sich mehr auf die neue Version freut als auf Weihnachten.
12. ...wenn du lieber mit dem Smartphone, als mit dem Laptop surfst!
13. ...wenn deine Frau dich ruft und du außer einem "Ja, gleich!" keine Reaktion zeigst.
14. ...wenn Freunde und Kollegen schon genervt sind weil Du in der Pause nur von Android redest.
15. ...wenn du selbst deine Rechner lieber über dein Android phone bedienst.
16. ...wenn du es schaffst (fast) alle in deinem Umkreis anzustecken.
17. ...wenn du gerade überlegst eine App zu schreiben, um diese Punkte zu sammeln .
18. ...wenn dein PC nur noch zum Füllen deines Androiden mit Daten da ist und ansonsten verwahrlost.
19. ...wenn du zum erstem mal einen Handy Akku über 1000 Ladezyklen kriegst .
20. ...wenn du statt löschen oder formatieren nur noch Wipen sagst.
21. ...wenn du beim McDonalds "Einen Froyo" bestellst.
22. ...wenn du Deinem Kumpel eine Trauerkarte schickst, weil er bei Vertragsverlängerung ein Handy mit WindowsPhone7 gewählt hat.
23. ...wenn du an Weihnachten "Gingerbread" isst.
24. ...wenn du verzweifelt versuchst deine Freundin zu rooten und CyanogenMod aufzuspielen.
25. ...wenn du dir ein Notebook kaufen willst, weil dir dein Netbook zu klein ist um Blogs und Testberichte zu schreiben .
26. ...wenn dich der 24ste iPhone-Entwickler fragt, ob du ein "Zeuge Androids" bist.
27. ...wenn du dir für 1000 Euro lieber zwei Samsung Galaxy s2 als ein macbook air kaufst.
28. ...wenn du bei unzähligen Gewinnspielen mitmachst, in der Hoffnung das du was neues tolles mit Android gewinnst.
29. ...wenn du bei einem gewinnspiel mitmachst bei dem man ein i phone gewinnen kann um diese dann wieder zu verkaufen um dir ein amdroide zu holen.
30. ...wenn man bei jeder Präsentation neuer Android Geräte dieses "Haben will" Gefühl hat.
31. ...wenn man am Laptop versucht durch die Screens zu wischen.
32. ...wenn du genauso laut schreien kannst wie deine Kinder, wenn dir jemand das Smartphone weggenommen hat.
33. ...wenn du im Parfümerie Laden nach dem Duft "Android for man" fragst.
34. ...wenn dir klar ist, dass eine Goldcard nicht mit einer Visa-Karte zu ersetzen ist.
35. ...wenn Du an diesem Abend noch 365 gute gründe haben willst um den Kalender morgen früh in grün in Auftrag geben willst.
36. ...wenn die Arbeitskollegen sich nicht mehr trauen ein iPhone auf den Tisch zu legen, aus Angst von dir Ausgelacht zu werden!
37. ...wenn man sich hierfür was gutes ausdenkt, damit wiederum andere das lesen können.
38. ...wenn du auf Arbeit ganz selbstverständlich von swype, root, mods und apps redest und deine Kollegen dich für einen Typen von einem anderen Stern halten, der wirres Zeug redet.
39. ...wenn du deinen Joghurt am liebsten gefroren isst.
40. ...wenn du am PC versuchst mit einem langen Druck auf die Windows oder Alt-Taste das aktive Fenster zu wechseln.
41. ...wenn du in jeder Ecke deiner Wohnung ein Ladegerät hast damit unterwegs niemals der Akku leer wird weil du Zuhause zuviel am handy gespielt hast.
42. ...wenn du am PC versuchst die Webseite "anzupacken" und rumschieben willst, um zu scrollen.
43. ...wenn du extra n neues Bankkonto aufmachst um an ne Kreditkarte zu kommen.
44. ...wenn du aus deinen alten Androidgeräten/zubehör schicke Bauwerke machen kannst.
45. ...wenn du die ganze Zeit die grüne Android-Figur vor dir siehst. ;).
46. ...wenn du bei jedem Kollegen in der Firma am PC heimlich http://www.androidpit.de als Startseite einrichtest.
47. ...wenn du im Auto statt auf den Tacho auf die GPS-App deines Androiden schaust.
48. ...wenn dein kleiner Andy ein eigenes Auto hat.
49. ...wenn du total update-geil bist und täglich morgens und abends die lage auf Samfirmware.com checkst.
50. ...wenn du (so wie ich gerade ) beim Fernsehen nur auf dein Handy schaust.
51. ...wenn du entsetzt feststellst das Dinge in deinem Umfeld nicht größer/besser erkennbar werden wenn du sie mit zwei Fingern auseinander ziehst.
52. ...wenn du auf einmal doch an kleine, grüne Männchen glaubst.
53. ...wenn ich mit meinem Androiden inkl. Apps meine Freunde (lauter Ignoranten dafür Tschecheranten) wieder einmal langweile.
54. ...wenn deine Ahnungslose Schwester sich schon nur wegen der Live Wallpaper einen Androiden zulegen will, dann hast du sie zumindest angefixt.
55. ...wenn du für deine Kinder grüne Handysocken strickst.
56. ...wenn Du wie ich eben Montag morgen als erstes bei AndroidPit eincheckst.
57. ...wenn du den Quellcode eines neuen Androiden interessanter als die Bild findest.
58. ...wenn deine erste frage ist gibt es dafür. schon root.
59. ...wenn du dein Auto root lackieren willst.
60. ...wenn du heute schon zum dritten Mal in diesen Thread schaust.
61. ...wenn du vergessen hast wo dein SMS App ist.
62. ...wenn du dauernd Mails bekommst, weil hier jemand einen neuen Grund gepostet hat und du trotzdem noch nicht genervt davon bist. .
63. ...wenn es für dich schon so selbstverständlich ist, das der Akku nur einen Tag hält, das es dich immer mehr aufregt, wenn der eines Laptops schon 6stunden den Geist aufgibt.
64. ...wenn du am Computer was schreibst, und dich dich ärgerst, das er all deine cih und nictht nicht automatisch korrigiert.
65. ...wenn du (wie ich) zwischen 8-9h auf Arbeit sein musst und es schon kalkulierst zu spät zu kommen, nur um hier noch was schreiben zu können.
66. ...wenn du dich freust (wie ich) das du unterwegs immer mehr smartphones siehst die mit android laufen als mit ios.
67. ...wenn du quasi jedes mal, wenn du in einem Elektro Geschäft bist und nach Handys oder tablets schaust den Verkäufer über android und androidpit aufklärst.
68. ...mischung aus den letzten beiden: wenn du vor Freude kaum aufhören kannst mit ihm darüber zu reden, weil er AUCH ein androidfan ist :-D.
69. ...wenn du dir zwar immer eine Zeitung mitnimmst, aber am ende doch nur aufm androiden liest. xD (ich frag mich wozu ich das Abo überhaupt noch habe...).
70. ...wenn du jeden, den du mit einem HTC desire o.ä. siehst, automatisch sympathisch findest.
71. ...wenn du beim Elektronik Geschäft nur nach "richtigen " smartphones oder tablets fragst. xD.
72. ...wenn deine kaffeemaschine ein androiden style hat.
73. ...wenn du verschimmeltest Brot isst, einfach weil es grün ist.
74. ...wenn du dir auf der CeBIT auf dem Google Stand noch eine zweite Android-Figur erbettelst.
75. ...wenn deine Lieblingswallpaper Android vs. Apple sind.
76. ...wenn du alle Mini Collectibles haben musst - und natürlich auch allen anderen Android-Merch.
77. ...wenn du bedauerst, dass auf deinem Autoradio keine Android-Player-App läuft.
78. ...wenn du überlegst, auszuwandern, damit Google TV funktioniert.
79. ...wenn du Omas leckersten Apfelkuchen ablehnst.
80. ...wenn du im Haus alle Fenster mit Fragments und Activities (Stofffetzen und automatische Rolläden) ersetzen willst.
81. ...wenn du im Lebensmittelladen völlig aus dem Häuschen bist, weil es dort schon "Ice Cream Sandwiches" gibt.
82. ...wenn dein Jahresurlaub für Google IO und ähnliches drauf geht.
83. ...wenn du blöderweise aber bei deiner Bank keinen Kredit mehr für die Reisekosten bekommst, weil die letzten 50 Handys ein kleines finanzielles Problem verursachten und dir das Finanzamt auch nicht mehr glaubt, dass das Werbungskosten waren.
84. ...wenn Du bei jeder App-Werbung im TV denkt "und was ist mit Andorid?".
85. ...wenn Du ein NICHTLUSTIG Shirt mit einem Androiden drauf hast, welcher sagt: "und was ist mit Android? und was ist mit Android? und was ist mit Android?".
86. ...wenn du dich immer mehr freust, das bei manchen smartphone werbespots immer mehr mit android geworben wird.
87. ...wenn du dir im Unterbewusstsein eine geile wandfarbe für dein zimmer Aussicht und dir im Nachhinein erst auffällt das es androidgrün ist xD.
88. ...wenn dein Handy für fich mehr ist,... - als nur ein Telefon.
89. ...wenn Du anfängst Süßspeisen zu versionieren und den Kellner fragst, welche neuen Features das Dessert mit sich bringt.
90. ...wenn Du über Visitenkarten mit QR-Code nur müde lächeln kannst, weil Deine Visitenkarten schon längst mit NFC ausgestattet sind.
91. ...wenn Du iPhone-Besitzern unbemerkt einen Zettel für eine Sekten-Beratungsstelle zusteckst.
92. ...wenn Du bei Deinen Freunden als Dancing Android bekannt bist.
93. ...wenn deine Freunde ein Problem mit Den Smartphone haben, du als erstes Antwortest und deine Freunde nix von den Begriffen verstehen xD ( geht mir täglich so (: ).
94. ...wenn du unter deine Mails schreibst : "Mit androidischen Grüßen".
95. ...wenn Du wie verrückt darauf wartest das jeder vom AndroidPit-Team hier auch seinen Senf dazugibt xD.
96. ...wenn du ständig Androidgeräte ausprobierst in Läden .
97. ...wenn du im Handyshop dem Verkäufer die neuesten Androidhandys erklärst und ihm gleich noch den passenden Tarif aussuchst.
98. ...wenn du Barcodes schon ohne App lesen kannst.
99. ...wenn du Sudokus mit Google Goggles löst.
100. ...wenn Du überall kleine grüne Männchen siehst.
101. ...wenn du ein Nandroid Backup von deinem Leben machen damit du Sachen ausprobieren kannst .
102. ...wenn du als erstes, wenn du ein neues Android Gerät hast, erst mal androidpit besuchst, um das app center zu installieren xD.
103. ...wenn du selbst zum kacken das Handy mitnimmst.
104. ...wenn du im Winter Schneeandroiden baust!
105. ...wenn Du ein fröhliches Lied anstimmst: "Grün, grün, grün sind alle Androiden ...".
106. ...wenn in deinem Haus keine gedruckten Medien mehr auffindbar sind weil du alles auf deinem Handy hast.
107. ...wenn es dir egal ist dass du keine Printmedien mehr nutzt OBWOHL du in der Printbranche arbeitest und Printmedien für dich quasi existenziell sind.
108. ...wenn das schlimmste was dir am Freitag den 13. passieren könnte ist, dass dein Handyakku vorzeitig leer wird.
109. ...wenn du darauf wartest auf Androidpit endlich von Seite 2 auf Seite 1 der aktivsten user zu kommen.
110. ...wenn in der Vorlesung alle mit ihren Laptops rumsurfen weil ihnen langweilig ist, du auch einen dabei hast, aber lieber nach neuen Apps im Market suchst.
111. ...wenn dein Frühstücksei am Sonntag grün sein muss.
112. ...wenn du alle 5 Sekunden auf androidpit die Seite aktualisierst, um zu schauen, ob jemand deinen Beitrag kommentiert hat.
113. ...wenn du keine 100.000seitige Deutschlandkarte mehr mitschleppen und keine Telefonbücher mehr wälzen musst um ans Ziel zu finden.
114. ...wenn du völlig durchdrehst, weil dein Handy bei der Reparatur ist und du nicht weißt was du jetzt machen sollst und bei einfachsten Dingen (Telefonbuch, Landkarte) total verzweifelst...
115. ...wenn deine android apps mehr über dich aussagen als dein facebook profil.
116. ...wenn du öfters auf updates prüfst als das du deinen Briefkasten leerst.
117. ...wenn Du am Dienstagmorgen schaust was es neues in diesen Thread gibt bevor Du aus dem Bett kriechst.
118. ...wenn Du dank der App schon vor der S-Bahn weißt, dass sie sich verspäten wird.
119. ...wenn AndroidPIT am Abend das letzte und am Morgen das erste ist!
120. ...wenn du verzweifelt überlegst, was dich noch als süchtig kennzeichnet, nur um hier wieder was zu schreiben. .
121. ...wenn du bei der iphone Werbung im tv denkst: "und wenn du kein iphone hast, hast du einen androiden" - eh viel besser. ;).
122. ...wenn du bei der Iphone Werbung im TV denkst:"was ist das denn für'n Ding".
123. ...wenn man sich ausrechnet, wieviele Androiden man für den Preis eines iPhones kaufen kann, und dies auch tut.
124. ...wenn du beim Deutschunterricht bei einer Gliederung, in der dar Unterpunkt 2.3.3 vorkommt, sofort an Gingerbread denkst. (gerade so passiert) wenn deine Eltern ständig sagen "tu mal des Ding aus der Hand " .
125. ...wenn du dich jetzt schon auf den tag freust, an dem du denn android-süchtig-Abreisskalender in den Händen halten wirst.
126. ...wenn du Wasser statt Bier trinkst, damit du dir das nächste Android-Smartphone /-Tablet leisten kannst.
127. ...wenn du dir die Nächte damit um die Ohren schlägst Firmware zu flashen und zu rooten, anstatt deine Frau zu poppen.
128. ...wenn du deinen Chef "superuser" nennst.
129. ...wenn sie dich in einen grün gekachelten OP schieben und dein letzter Gedanke vor der Narkose ist: So sieht Andy also von Innen aus.
130. ...wenn du anderen Leuten unsterstellst, dass sie kiffen, nur weil du neidisch bist weil du weniger androidsüchtig als sie bist.
131. ...weil du kaum schlaf bekommst, da du ständig an dem androiden fummelst... ;).
132. ...wenn du überlegst welche ringgröße dein android hat um ihn einen antrag zu machen.
133. ...wenn du deine Kinder durchnumerierst: Andy 2.1, Andy 2.2 - und wenn's ein Mädchen wird, heißt es Honeycomb.
134. ...wenn Du alle von Deinem Arbeitgeber zu Verfügung gestellten Telefone wie BB oder Schreiphone ablehnst und alles lieber umständlich über Dein Androidphone machst, obwohl es nicht von Deinem Unternehmen unterstützt wird.......
135. ...wenn dir der Begriff "Koma-Rooten" mehr sagt als "Koma-Saufen".
136. ...wenn deine Kaffeesahne grüne Auswüchse hat und Du dich über diese schöne Farbgebung freust.
137. ...wenn Du frühmorgens nicht als erstes nach dem Wetter draußen schaust sondern was hier schon wieder verzapft wurde.
138. ...wenn Du ganz dringend auf Toilette must aber es vorziehst hier erst zuende zu Posten.
139. ...wenn du auf einmal grün garnicht so schlimm findest. da grün vorher ganz offensichtlich sowas von nicht zu deinen lieblingsfarben gehörte..
140. ...wenn man so viel in intensiv in sein android starrt, das man seine Station verpasst ;-) (bei mir noch nie).
141. ...wenn du dir ernsthaft überlegst, wie jemand auf die Idee kommen kann, in einem Android-Forum ein Iphone anzubieten, und dir absolut kein grund dafür einfällt.
142. ...wenn HTC bei Facebook fragt was Du als erstes mit dem Flyer machen würdest und Du Antwortest die App von AndroidPit installieren!
143. ...wenn du deinen Freunden und Bekannten, die ein neues Handy wollen, sofort einen Androiden empfiehlst.
144. ...wenn du bekannten Android-Besitzern täglich die Nutzung von Mods, Root, o. ä. anrätst.
145. ...wenn du mit Eierphone Besitzern Wetten abschließt, wer das neue Level bei Angry Birds wohl zuerst bekommt.
146. ...wenn sogar deine Schwiegermutter auf deinen Rat hin ein Android-Phone hat, obwohl sie keine Ahnung hat, was sie damit anstellen soll, hehe...
147. ...wenn Du in Deinem Testament den Androiden als Alleinerben einsetzt.
148. ...ich liege seit gestern 11 Uhr im Krankenhaus und ziehe mir inzwischen die 10 Infusion rein... Als Pyjama trage ich natürlich mein Androidpit t Shirt und zum lesen gibt es das neueste AndroidHeft von Heise.
149. ...wenn du nichtmals joggen gehen kannst, ohne deinen Androiden mitzunehmen.
150. ...wenn du schon in der Berufsschule, wo du nur zweimal in der Woche bist, gefragt wirst, wann für das Gerät der Mitschüler ein Update kommt xD gerade eben passiert.
151. ...wenn du deine Mülltonne grün anstreichst, ein Gesicht aufmalst und Antennen und Arme anschraubst.
152. ...wenn du deinen Hunden einen Billig-Androiden ans Halsband bindest, damit du sie via "Wheres My Dog" wiederfinden kannst, wenn sie stiften gegangen sind!
153. ...wenn man ohne App das Zähneputzen vergisst.
154. ...wenn man die Laserschwert APP zum Brotschneiden braucht...
155. ...weil du Panik bekommst, da es bei 161 nicht mehr weiter geht.
156. ...wenn du Entzugserscheinungen hast, sobald AndroidPIT.de nur ein paar Minuten down ist (wie heute früh) .
157. ...wenn du statt deine Uhr, das Android benutzt.
158. ...wenn Du jeden noch so banalen Kommentar im AndroidPIT Forum irgendwie beantwortest, nur um mit der AndroiPIT App etwas auf Deinem Androiden tippseln zu können.
159. ...wenn du auf jede noch so banale Antwort auf einen banalen Kommentar im Forum zurück antwortest, nur damit du auch was beigetragen hast.
160. ...wenn durch deinen Körper grünes Blut fließt!
161. ...wenn du dich urplötzlich anfängst für Linux zu interessieren...
162. ...wenn Du all die Schwächen schön redest und schlicht nicht wahr haben möchtest.
163. ...wenn du anfängst zu zittern wenn du deinen androiden daheim vergessen hast.
164. ...wenn Dein Kollege besorgt sagt "Du bist ja ganz grün im Gesicht" und du das als Kompliment auffasst.
165. ...wenn dich die wiederholten "grünen" Einträge dich kein bisschen Stört, obwohl du denkst, dass sie sich alle wiederholen.
166. ...wenn du ohne dein Android nicht mal mehr auf die Toilette gehen kannst.
167. ...wenn du 168.1 nicht verstehst. "Schwächen, welche Schwächen?".
168. ...wenn dich jemand fragt, wie es dir geht und du erst in den Einstellungen nachschaust, um es herauszufinden.
169. ...wenn du einen Englischkurs besuchst, damit du die Beschreibungen der Apps verstehst.
170. ...wenn du mehrmals am Tag dein Hintergrundbild wechselst.
171. ...wenn du Grund 176. automatisch mit Tasker regeln lässt .
172. ...wenn du beim stichwort "androiden" nicht mehr automatisch an STAR WARS denkst.
173. ...wenn du R2D2 auch lieb hast...
174. ...wenn Du in der Cocktailbar sitzt und dennoch AndroidPit einen kurzen besuch abstattest.
175. ...wenn du deinen Androiden als zweiten Bildschirm für deinen PC nutzt.
176. ...wenn auf deinem Tisch MacOS, Android und Win7 steht, und das Androidhandy das am meisten benutze Gerät der drei is.
177. ...wenn du ständig auf der Suche nach Apps bist mit denen du dein Studium erleichtern kannst. Anstatt dir nen einfachen Terminkalender zu kaufen.
178. ...wenn du Notizen und Termine schneller in deinem Handy und in der Cloud hast als andere das gleiche auf nen zettel schreiben können.
179. ...wenn nach einem unfall die Aussicht auf einen längeren Krankenhausaufenthalt aufkommt, dein erster Gedanke ist: hat mein Handy das überlebt, und wer bringt mir jetzt mein ladegerät?
180. ...wenn es bei jeder neuen Email ein wahres Musik / Vibrations Konzert in deiner Wohnung gibt.
181. ...und du eine Strichliste führst, welches Gerät am schnellsten war..
182. ...wenn du morgens die augen aufschlägst und dein schatz im bett neben dir zärtlich wachküsst, es aber nicht deine frau ist.
183. ...wenn deine frau sich nicht beschwert, weil sie weiß, daß sie keine Chance hat als erstes begrüsst zu werden.
184. ...wenn du gar nicht gecheckt hast, dass sie sich deswegen nicht beschwert, weil sie schon vor Wochen ihre Koffer gepackt hat und zu Muttern zurück gegangen ist...
185. ...wenn du Sonntag Morgen anstatt deiner Familie ein schönes Frühstück zu richten, du erstmal bei xda vorbeischaust ob es was neues zum flashen gibt ;-).
186. ...wenn du jetzt unbedingt wissen willst wie das geht und dafür sogar ein überteuerstes Dock kaufen würdest.
187. ...wenn du überlegst, welcher Bildschirm schon längere Betriebszeit hat: dein PC Bildschirm oder dein Androide.
188. ...wenn du diesen Thread von 1- 188 komplett auf einmal durchgelesen hast (wie bei mir gerade) .
189. ...wenn du ernsthaft überlegst deinen Programmiererfreund zu fragen, ob er es schafft Windows so umzupogrammieren, dass bei 2x leertastendrücken ein Punkt kommt xD.
190. ...wenn du bevor du deinen Androiden hattest, Google Chrome gehasst hast und ihn jetzt als Standartbrowser hast.
191. ...wenn der PC ausschliesslich zum Aufspielen von CustomRoms da ist.
192. ...wenn du in der Cocktailbar AndroidPit einen kurzen Besuch abstattest und dabei genüßlich an deinem doppelten AndroidChake mit viel Eis schlürfst.
193. ...wenn du deinen PC garnichtmehr brauchst, um Custom ROMs aufzuspielen.
194. ...wenn du in deinen Browser einen Filter für alle Seiten setzt die nicht mindestens das Wort android oder google in der URL haben.
195. ...wenn du an den PC hockst und deine startseite app inventor ist.
196. ...wenn Du ganz unruhig wirst weil hier seit über 6 stunden nix mehr kam.
197. ...wenn du Mädels nicht mehr visuell checkst, sondern Overlock'st.
198. ...wenn es dir schweißperlen auf die stirn treibt, wenn deine freundin fragt ob sie mit deinem kleinen Androiden spielen darf.
199. ...wenn Du nur noch mit grünen Kondomen kannst, und er bei Apfelgeschmack wieder klein wierd.
200. ...wenn Du Weinachten auf grün Donnerstag verlegst.
201. ...wenst auf oamoa an werd drauf legst das in deine Weißwiarscht a pedasui drin is. Wei a bissal grea muas sei (LG. aus Bayern ).
202. ...wenn Du Jäger wierst , nur um dich in der Arbeit Grün anziehen zu dürfen .
203. ...wenn du an deinem PC lange auf die Windowstaste drückst, um zu den zuletzt gestarteten Programmen zu kommen. .
204. ...wenn du bei jeder tastatur so lange a/s/o/u oder q/w/e/r/t/z/u/i/o/p drückst, und wartest bis ä/ß/ö/ü oder 1/2/3/4/5/6/7/8/9/0 erscheint... geschweige ./:/,/;///.
205. ...wenn du dein Umfeld ständig auf zweifelhafte Permissions prüfst!
206. ...wenn du dir ein tablet kaufst, es mit zur Arbeit nimmst, deine Kollegen fragen welches OS drauf ist und DU NICHT VERSTEHST, warum sie noch fragen, da es doch eindeutig ist, dass du NUR android an deine Geräte lässt.
207. ...wenn "Paranoid Android" neuerdings zu deinen Lieblinsliedern zählt.
208. ...wenn deine linke Maustaste schon total fadenscheinig ist, weil du ständig auf "refresh" im Browser klickst, um die neuesten Beiträge zu sehen.
209. ...wenn Du erschüttert bist über deine beiden Vorredner das Sie das Forum via PC nutzen und nicht mit Ihren Androiden .
210. ...wenn du entsetzt bist über deinen Vorredner, der glaubt, all die vielen Threads wären wirklich noch via App zu bewältigen.... .
211. ...wenn Du Dich wunderst, was der Vorvorredner meint, wenn er von "PC" spricht...
212. ...wenn du keine Armbanduhr mehr trägst und alle 2 Minuten auf dein Android zum Uhr ablesen schaust....
213. ...wenn du nach dem Sex keine Zigarette anzündest sondern die App beendest.
214. ...wenn du im Kunstunterricht beim Thema "Hobbies" das Android Logo malst.
215. ...wenn auf deiner facebook seite "vergeben an android 2.3.3 Gingerbread" steht.
216. ...wenn du dir eine App-Review DVD kaufst.
217. ...wenn du in der Partnerbörse nach jemandem mit dem Namen "Android" suchst.
218. ...wenn du deine Kinder Honeycomb Gingerbread und Froyo nennst.
219. ...wenn du versuchst deine Frau zu rooten um das neue CustomKid zu bekommen welches du IceCream nennst.
220. ...wenn du das alphabet schon nach möglichen süßigkeiten geordnet hast.
221. ...wenn du heden tag kies versuchst zu instalkieren um nach updates zu suchen.
222. ...wenn du a**el usern zeigst was win handy der halben preisklasse mehr kann.
223. ...wenn du anfängst die androiden sprache zu lernen.
224. ...wenn du das bild besitzt wo ein androide auf nen a**el pinkelt.
225. ...wenn du mit androiden auf steve jobs wirfst.
226. ...wenn du nicht schlafen kannst, da dich der androide wach hält.
227. ...wenn du alle foren gehackt hast sodass du grüne smileys machst.
228. ...wenn dich deine Freunde nur noch "Androide" nennen.
229. ...wenn du bei einer Trennung nicht "Ich mache Schluss!" sondern "Möchten sie die Beziehung wirklich beenden: JA-NEIN -ABBRECHEN" sagst.
230. ...wenn du mit einem Bild von Steve Jobs Dart spielst.
231. ...wenn du Lügen über Apple Produkte verbreitest.
232. ...wenn dir deine Freunde zum Geburtstag Apps schenken.
233. ...wenn du versucht Android auf deinen PC zu installieren.
234. ...wenn Du als Bayer Todesmutig Bündnis 90 wählst nur weil die grün sind.
235. ...wenn Du nicht mehr auf dem Markt einkaufst, weil dort nix mit Scanncode verkauft wird.
236. ...wenn Du mit Shelves deinen Haushalt organisierst.
237. ...wenn du hornhaut auf den daumenkuppen hast ;-).
238. ...wenn dir dein fast vergessenes, uraltes IgittiPhone in die Hände fällt und du verzweifelt im Store nach Androidpit suchst.
239. ...wenn Du dich zum Samstagabend hier im Forum recht allein fühlst xD.
240. ...wenn du abends als Letztes bei AndroidPIT vorbei schaust, morgens als Erstes mal bei AndroidPIT vorbei schaust und wenn Du nachts mal aufwachst, na ja, dann schaust du halt gleich mal bei AndroidPIT vorbei.
241. ...wenn immer den kopf schüttelst und es nicht fassen kannst, wenn jemand nur vorm pc hockt und WoW oder so zockt, es aber vollkommen in ordnung findest, wenn man selber ein großteil seiner freizeit in foren wie diesen hier verbringt.
242. ...wenn du an einem grünen Velo vorbei läufst und dir denkst "Ah... Google baut Velo".
243. ...wenn Du die Kamera Autos von Bing mit faulen (grün bemalten) Eiern bewirfst.
244. ...wenn du das Android Männchen an die Wand malst.(Habe ich wirklich vor in der neuen Wohnung.^^).
245. ...wenn du dir selber so eine Postkarte schickst: http://twitpic.com/53pxp1 (war wegen eines App-Tests).
246. ...wenn du beim iPhone versucht die Taskleiste runter zu ziehen (Ab iOS5 DIE Neuerung (Anm. der Kopierer)).
247. ...wenn auf Deiner Uhr steht "10:08 A.M.", und Du das "A.M." als Hinweis auf den "Android Market" wertest.
248. ...wenn du daraufhin im Android-Market nach der Vollversion mit 24-Stunden-Anzeige suchst...
249. ...wenn du nach 2 Stunden entnervt aufgibst, wieder auf die Uhr schaust ("12:08 P.M.") und Dich fragst: WTF?!?
250. ...wenn du da einen Bug vermutest, da es statt P.M. ja doch wohl A.P. heißen muss. Und Du prompt bei AndroidPit weitersuchst...
251. ...wenn du bei dem Film transformers nur noch an das asus transformer denkst!
252. ...wenn du Dich dann fragst, wie Du ein solches Tablet mit zwei, geschweige denn mit einer Hand halten sollst...
253. ...wenn du dir, nachdem 250 auch nicht das gewünschte Ergebnis ergeben hat, sicher bist: Du musst bei 248 etwas übersehen haben. Denn jetzt weißt Du ganz genau, was es mit dem A.M. und P.M. auf sich hat -- es heißt mit 100% Sicherheit nämlich: "Go to the Android Market and Pay Me to get the missing 12 hours...".
254. ...wenn Du Geburtstag hast und in dem Geschenkpaket ist ein Buch statt einem Pad, bist Du maßlos enttäuscht... mir passiert.
255. ...wenn du transformer bei google eingibst, und dich immer mehr wunderst, warum du asus noch hinzu schreiben musst.
256. ...wenn du android suchst und dich fragst warum komische roboter als suchergebnisse erscheinen.
257. ...wenn du zu der service hotline etwas über android (ändreud) wissen willst und sie nicht verstehen, weil sie denken es heißt androi(Androiit).
258. ...wenn es dich IMMER MEHR AUFREGT wenn bei elektro geschäften, die idevices ein extra regal haben, die viel viel cooleren und wesentlich besseren android handys imemrnoch selstsamerweise nach herstellern sortiert sind.
259. ...wenn du dich wunderst wie du mit nicht-android geräten schnell etwas suchen kannst, da (fast) nur diese eine suchtaste haben.
260. ...wenn du, wie ich, überlegt was man machen muss, um auf seinen tv android zu installieren..
261. ...wenn einem die letzten 6 fakten in ca. 5 minuten eingefallen sind. xD.
262. ...wenn der Nachwuchs krach macht, und Du ihn à lá AlarmDroid schüttelst, um das abzustellen.
263. ...wenn 262 komischerweise nicht funktioniert, und Du "folgerichtig" den Nachwuchs umdrehst (für ein Snooze).
264. ...wenn Du bei (zu erwartetem) erneuten Fehlschlag in die Settings gehst, um den passenden Lautstärke-Regler zu finden...
265. ...wenn Du beim Nachwuchs den Button zum Start von Latitude suchst, damit Du ihn leichter lokalisieren kannst.
266. ...wenn Du den Button nicht findest, und daraufhin zumindest Theft-Aware für die Lokalisierung installieren willst...
267. ...wenn du jedesmal die Spiegel-Bestseller-Liste checkst, ob Izzys AndroidPITiden-Buch schon auf Nummer 1 bei den Sachbüchern ist.
268. ...und bei Belletristik.
269. ...wenn du dir spätestens jetzt denkst : scheiße sind wir androidsüchtig.
270. ...wenn du merkst, dass der Nachwuchst bei 262. Grün wird und du mit freude Weiter machst .
271. ...wenn du dich in der Wohnung umschaust und feststellst: Handcreme, Schoki, Bügelbrettbezug, Servietten, T-Shirt, Staubtuch - alles in grün. Kann das Zufall sein?
272. ...wenn du schon jetzt gegoogled hast, was es kosten würde hierdraus einen Abreißkalender zu machen und du leider nichts gefunden hast. .
273. ...wenn besagter Nachwuchs Dir immer das Android Phone entwendet, um damit zu spielen und Du nach 5 Minuten anfängst unkontrolliert zu zittern.
274. ...wenn du den Nachwuchs Kopfüber vom Balkon hängen lasst, damit er Dir den Entsperrcode verrät, den er beim spielen eingerichtet hat .
275. ...wenn Du Dich dabei wunderst, dass der Bildschirm (Gesicht) nicht automatisch mitrotiert ist...
276. ...wenn Du morgens beim Nachwuchs versuchst, zum Zwecke des Weckens den Entsperrcode/das Wischmuster einzugeben.
277. ...wenn Dich der Nachwuchs dann stattdessen in den Finger beißt, und Dein erster Gedanke lautet: Schei*e, Malware!
278. ...wenn Du daraufhin aus lauter Panik versuchst, die Permissions zu checken...
279. ...oder wenn du den Task-Killer ansetzen willst.
280. ...oder wenn du versuchst, die App "Nachwuchs" zu deinstallieren... (weia, DANN ist es wirklich zu spät...).
281. ...wenn Du alle 280 Fakten hier liest und Du dich über jeden einzelnen freust!
282. ...wenn der Nachwuchs nicht aufhört, zu reden -- und Du verzweifelt nach dem roten Button zur "Beendigung des Gespräches" suchst.
283. ...wenn du bei nicht-Finden desselben an einen Bildschirmfehler glaubst, und dem Nachwuchs den Akku entnehmen willst.
284. ...wenn du bei Ladefehlern auf AndroidPIT Panik bekommst -- und denkst, das Internet sei kaputt.
285. ...wenn Dir unterwegs der Akku leerläuft, und Du erstaunt die Umgebung anschaust und denkst: "Watt 'ne geile 3D-Demo!".
286. ...wenn dich Deine Frau bei der Gartenparty fragt: "Schatz, kannst Du noch ein bisschen Saft rausbringen?" Und Du nur denkst: "Hat sie schon wieder vergessen, Ihr Smartphone aufzuladen?".
287. ...wenn duu bei dem Satz "Ich versuche Dir schon die ganze Zeit zu sagen..." als erstes die Liste verpasster Anrufe konsultierst.
288. ...wenn du angesichts der verschlossenen Klo-Tür lamentierst, warum noch niemand einen "Rückruf bei Besetzt" implementiert hat...
289. ...wenn dein Jüngster sagt: "Papa, guck mal, ein Vogel!" -- und Dein erster Gedanke ist: "Und wo sind die Schweine?".
290. ...wenn du Panik Attacken in der U-Bahn bekommst weil es lange dauert/fehl schlägt AndroidPIT zu laden.
291. ...wenn Du einen Bug-Report an Deine Frau schreibst, wenn sich Dein Nachwuchs komisch verhält.
292. ...wenn Dich jemand nach Saft fragt, und Du ihm daraufhin ein Ladekabel geben willst.
293. ...wenn Du zu jeder Frage eine App kennst, die sie beantworten kann.
294. ...wenn Du Dein Auto/Motorrad vor dem Tunen rooten willst.
295. ...wenn beim Volleyball das Netz kaputt geht, und Du a) nach dem letzten Backup oder b) den richtigen APNs dafür suchst.
296. ...wenn beim Gespräch über das Fernsehprogramm der Name "Kabel-1" fällt -- und Du sofort sagst: "Das reicht nicht, Du brauchst mindestens zwei Kabel: Eins zu Hause, und eins auf der Arbeit -- Du weißt ja nie, wo der Akku leer geht...".
297. ...wenn Du zum Einkaufen in den Market gehst...
298. ...wenn du bei Lebensmitteln nicht die Inhaltsstoffe, sondern die Permissions checkst...
299. ...wenn du dich schließlich beim Verkäufer beschwerst, dass es diese (oder eine vergleichbare) "App" nicht gratis gibt.
300. ...wenn du jede Werbung mit AdBlockPlus blockierst, bis auf Android-Werbung, weil du dich dran erfreust....
301. ...wenn Du versuchst, AdBlockPlus auf dem Briefkasten im Flur zu installieren.
302. ...wenn man auf Google TV wartet, um den AdBlock bei RTL zu installieren.
303. ...wenn du jedes mal, wenn du ein androiden in der Öffentlichkeit siehst, es dem Besitzer aus den Händen reißen willst, um es zu modden, personalisieren und dem Besitzer zu erklären wie alles funzt.
304. ...wenn deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
305. ...wenn dich die Polizei nachts sabbernd vorm Schaufenster des Android-Handyshops aufgreift.
306. ...wenn du denkst die Polizisten die dich in 305. aufgegriffen haben seien Androiden die dich retten wollen. PS: so lang es noch welche in grün sind ... ;o).
307. ...wenn du morgens um 4 Uhr auf's Klo mußt und auf dem Weg zurück ins Bett schnell noch deine E-Mails über's Handy abrufst...
308. ...wenn einer ganz laut "Jahuuu!" jauchzt, Du "Yahoo" verstehst, und sofort mit "Google, google!" konterst...
309. ...wenn Du morgens nach dem Aufstehen die Google Goggles aufsetzt, zum Frühstück nur auf Cup&Cino zurückgreifst, mit den Öffis zum Office Workout aufbrichst, und dort eigentlich nur auf den Coffee2Come wartest...
310. ...wenn dein Auto auf einer kurvigen Bergstraße die Leitplanke durchbricht und dein erster Gedanke ist, den "Back-Button" zu drücken...
311. ...wenn Deine Gedanken sich den ganzen lieben langen Tag hauptsächlich darum drehen, welchen Blödsinn Du hier noch reinschreiben könntest...
312. ...wenn Dir ein Wort partout nicht einfallen will, und Du als erstes denkst: "Ich muss meinen (internen) Speicher defragmentieren/optimieren/boosten".
313. ...wenn Du auf die Aussage, man könne ja nicht alles im Kopf haben, die Verwendung einer größeren Speicherkarte, rooten, und Root # All Data2SD card. vorschlägst.
314. ...wenn du selbst nebenbei in der bahn dein handy moddest. rommanager an, zip geladen reboot flash, fertig.
315. ...wenn du das auch auf Arbeit kurz vor Feierabend machst, und nicht bei androidpit arbeitest xD.
316. ...wenn der Arzt Dir eine Akupunktur anbietet und Du Dich nur fragst: "Wieso will der meinen Akku punktieren? Und was ist das eigentlich? Mehr Leistung, längere Laufzeit?".
317. ...wenn Du Deinem Nachwuchs abends sagst: "App ins Bett".
318. ...deinen Nachwuchs hat es auch erwischt, wenn der an dieser Stelle statt aufzuspringen nur den Androiden zückt und im Market nach der App "ins Bett" sucht...
319. ...wenn was davon zeugt, dass Du ihn bereits perfekt in einen Vlingo-Clone konvertiert hast...
320. ...wenn Dir das bewusst wird, und Du grübelst, welche Android-Version da wohl läuft, und ob es Updates zu installieren gilt...
321. ...wenn Du Panik-Attacken bekommst, weil Dir Dein Nachwuchs/Deine Frau Dir mit "schlechten Bewertungen im Market" droht...
322. ...wenn du mittags immer mit dem Pizza Finder nach der Perfect Pizza suchst, und man Dir mittlerweile die History of Pizza bereits ansieht...
323. ...wenn du im TV-Programm bei RTL2 "Heroes" siehst und denkst: "Alter Schinken, wann kommen die mal mit Desire-Z und DHD?".
324. ...wenn du dich souverän verhälst, sobald jemand dir sein iPhone zeigt!
325. ...wenn Du wie gebannt auf deinen Fernseher starrst. Dort läuft aber nicht ein spannender Thriller, sondern Smartphone-Werbung, bei der Andy durchs Bild fliegt.
326. ...wenn Du einfach nur so hier schreibst das genug gründe für den abreiskalender zusammenkommen.
327. ...wenn der Taxi-Fahrer sagt: "Sie sind an Ihrem Ziel angekommen" -- und Du automatische zu Deinem Androiden greifst, um die Navi-App zu beenden.
328. ...wenn Du die Navi-App im Taxi tatsächlich aktiviert hattest.
329. ...wenn Du die Navi-App nicht aktiviert hattest, den Fahrer anschaust, und der scheint Dir ganz Grün auszusehen...
330. ...wenn Du den Taxi-Fahrer dann per "Google Checkout" bezahlen möchtest...
331. ...wenn Du bei "Abreißkalender" an einen Schreibfehler denkst: Muss das nicht "App-Reis-Kalender" heißen und kommt aus China?
332. ...wenn du dich freust, dass du gerade von Seite 4 auf Seite 3 bei AndroidPIT's aktivsten Usern gerutscht bist.
333. ...wenn Du Dein "bestes Stück" als "Ladekabel" bezeichnest und stolz darauf bist, dass eine Ladung damit 9 Monate hält!
334. ...wenn du dein Ladegerät als wichtigstes Gepäckstück bezeichnest, beim einpacken nur daran denkst und es als letztes einpackst, um sicher zu gehen, dass du es nicht vergessen hast...
335. ...wenn Du jeden 2. Tag in den Elektronik Fachmarkt Deines Vertrauens gehst, um dort Tablets aus zu probieren.
336. ...wenn du weiter oben 10:08 schreibst nur weil bei htc werbung immer diese uhrzeit erscheint.
337. ...wenn Dir sowas tatsächlich auffällt.
338. ...wenn die Autokorrektur das Wort "Android" sofort durch "AndroidPIT" ersetzt.
339. ...wenn du fast schon stündlich ins Forum und in die Blogs schaust ob es was neues gibt.
340. ...wenn die letzten drei Tage, wo niemand hier in den Thread etwas rein geschrieben hat, dir wie die längste Zeit deines Lebens vorgekommen ist.
341. ...wenn es statt stündlich eher viertel stündlich ist.
342. ...wenn Du vor lauter "neue Beiträge anzeigen" klicken die 3 nicht mehr von einer 2 unterscheiden kannst.
343. ...wenn Du ernsthaft überlegst, ob es (er)tragbar ist, an einem Tag zwei Versionen Deines Android-Buches zu "veröffentlichen".
344. ...wenn Du zum Stammtisch kommst, und Deine Taschen leerst: Haupt-Handy (Android), kleines Zweit-Handy (Android), und das gerade in der U-Bahn gelesene eBook (Archos 70 -- Tablet-Androide)...
345. ...wenn du dein Androide neben die Dusche legst und dann sobald du bemerkst dass du eine neue mail bekomme hast sofort aus der dusche gehst egal wie nass du noch bist und erstma diese mail checkn musst und erst dann in ruhe weiterduschn kannst.
346. ...wenn Du überall KGMs (Kleine Grüne Männchen) siehst...
347. ...wenn dir auffällt, dass Apple beim iOS 5 die Benachrichtigungsleiste von Android abgekupfert hat: http://www.chip.de/ii/9/9/7/6/0/3/0/notifications_ios5-6fecf481c7cb4e2d.jpg.
348. ...und du beim Anblick eines iPhones extremste Mitleidsgefühle entwickelst.^^.
349. ...wenn du überlegst, dass es ja eigentlich sinnvoll wäre die Musik vom Handy und xoom aufn iPod zu übertragen und dir erst nach und nach dämmert, dass bei Apple spass garnicht geht. und nur Android so offen ist... xD.
350. ...wenn du bei "lg Ansgar" sofort an ein neues Android denkst.
351. ...wenn du nur developer wirst und viele apps schreibst und richtig bekannt wirst, damit du bei der nächsten Google i/o Hardware geschenkt bekommst. (hab ich ernsthaft in Erwägung gezogen xD ).
352. ...wenn du um 4.23 Uhr am 9.06.11 unbedingt "Erster" sagen willst nur weil du gerade wach geworden bist.
353. ...wenn du dann feststellst das es kaum noch jemanden bei Androidpit gibt der DAS witzig findet und du vor Scham ganz grün wirst.
354. ...wenn du 353. Widersprichst ;).
355. ...wenn Du dank Deines Androiden und Twitter trotz Streik in Berlin rechtzeitig zur Arbeit kommst.
356. ...wenn du um 5.03 Uhr ins Androidpit Forum kommst um... nicht "Erster" sondern einfach nur "Guten Morgen" zu sagen.
357. ...wenn Du dir jetzt schon den Wecker stellst um zumindest Morgen vor Robinspapa hier zu sein.
358. ...wenn Du bei der MPU von kleinen grünen Männel'n berichtest.
359. ...wenn du dir heute schon vornimmst morgen nicht der Erste zu sein aber die Nummer 365 zu schreiben.
360. ...wenn Dir für's iPhone nur eine App einfällt: iDontcare...
361. ...wenn Du, nachdem Du was geraucht hast so einen Thread erstellst...
362. ...wenn Du gar nichts rauchen brauchst, um so einen Thread zu erstellen.
363. ...wenn Du (wie ich) extra einen Verlag anschreibst, dass die ein gewisses Buch herausbringen sollen, damit Du es Dir kaufen und an exponierter Stelle ins Regal stellen kannst, obwohl Du es schon als kostenloses E-Book gelesen hast. Oder, Izzy?
364. ...wenn du, wenn du einen Androiden siehst, sofort ein unbändiges Verlangen verspürst, damit eine laaaaange Zeit herumzuspielen und du deshalb auch den Besitzer anbettelst!
365. ...wenn Du, falls du Erfolg hast, sofort die AndroidPIT App herunterlädst.
366. ...wenn du dann schnell vor dem meckerndem Besitzer flüchtend ins nächste Gebüsch springst.
367. ...wenn du dort dann schon Putzeug bereitgestellt hast, um das Gerät besser in "vertrauliche Hände abgeben zu können".
368. ...wenn du es dir dann allerdings noch einmal anders überlegst, weil die "vertraulichen Hände" nicht die Frage, welches Custom Rom sie benutzen wollen, beantworten können.
369. ...wenn du am Ende des Jahres deshalb so verarmt bist, dass du dir nur ein neues Smartphone kaufen kannst und du deshalb dann wieder andere Androiden-Besitzer anzetteln musst. :-).
370. ...wenn du es gerade genießt die Gründe hier auf deinem neuen Galaxy Tab 10.1v durchzulesen, obwohl du weißt, dass du es in 2 Wochen zurückgeben musst...
371. ...wenn du 100-mal bei MediaMarkt ausgelacht wurdest weil du ne app kaufen wolltest und trotzdem tapfer wieder nachfragst.
372. ...wenn du diese Punkte wirklich alle abtippst (Danke, vor lauter Copy and Paste hab ich jetzt einen Krampf im Finger).
373. ...wenn das auf dich zutrifft: http://www.youtube.com/watch?v=JYEMJVsAPq0.
374. ...wenn du, auf dem Weg zur Post, um dein neues Tablet heute noch abzuholen, Blut schwitzt, und du, weil die Zufahrtsstrasse einseitig gesperrt ist, und du eine Rekordzeit um das Quartier aufstellst.
375. ...wenn du bereits mehrmals nach den Anonymen Androidikern im Internet gesucht hast. .

— geändert am 17.06.2011 22:30:42

15.05.2011 21:23:05 via App

6. wenn man alle 5 Minuten in der Tasche fühlt ob das Handy noch da ist :P
7. wenn einer der ersten Dinge in der Früh ist, mit dem androiden auf androidpit zu schauen

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

15.05.2011 21:42:05 via App

16..wenn du es schaffst (fast) alle in deinem Umkreis anzustecken
17..wenn du gerade überlegst eine App zu schreiben, um diese Punkte zu sammeln :grin:
18..wenn dein PC nur noch zum Füllen deines Androiden mit Daten da ist und ansonsten verwahrlost
19..wenn du zum erstem mal einen Handy Akku über 1000 Ladezyklen kriegst :)
Lg Ansgar
P.S. Mir fällt sicher noch mehr ein :grin: Aber ich muss jetzt meinen Cyanogenmod updaten :)

edit: Zahlen hinzugefügt.

— geändert am 15.05.2011 23:04:02

15.05.2011 21:43:20 via Website

... wenn du statt löschen oder formatieren nur noch Wipen sagst.
... wenn du beim McDonalds "Einen Froyo" bestellst
... wenn du Deinem Kumpel eine Trauerkarte schickst, weil er bei Vertragsverlängerung ein Handy mit WindowsPhone7 gewählt hat
... wenn du an Weihnachten "Gingerbread" isst
... wenn du verzweifelt versuchst deine Freundin zu rooten und CyanogenMod aufzuspielen

— geändert am 15.05.2011 21:49:25

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

15.05.2011 21:54:46 via App

28 wenn du bei einem gewinnspiel mitmachst bei dem man ein i phone gewinnen kann um diese dann wieder zu verkaufen um dir ein amdroide zu holen

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

15.05.2011 21:57:09 via Website

luhu
Jens Marauhn
... wenn du verzweifelt versuchst deine Freundin zu rooten und CyanogenMod aufzuspielen
der ist klasse! :grin:

Mann, ich liege jetzt noch am Boden, der ist der Hammer :P

Xiaomi Mi 2S