HTC Desire Z - Displayproblem beim Desire Z

  • Antworten:2
Jo Meier
  • Forum-Beiträge: 6

12.05.2011, 18:13:20 via App

Moin,
ich bin nun schon der 3. im näheren Bekanntenkreis, der Probleme mit seinem Display des Desire Z hat. Ohne irgendwelche Einflüsse wird von einer auf die andere Minute der Bildschirm dunkel. Nach Neustart spielt ein farbenfrohes Strichspektakel auf dem Display ab. Ganz hübsch, aber leider erkennt man seinen Startbildschirm nicht wieder. Nur Schwarz mit vereinzelten bunten Strichen. Zuerst habe ich die beiden anderen belächelt und vermutet, dass doch irgendetwas passiert sein muss. Nun muss ich Abbitte leisten, da ich selbst Opfer dieses Defekts geworden bin. Gibt es da vielleicht ein grundsätzliches Problem? Bisher wurden die Geräte auf Kulanz repariert - ich hoffe das gilt für mich und mein Gerät auch. Gibt es weitere Betroffene?

— geändert am 04.04.2019, 20:49:54 durch Moderator

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

12.05.2011, 21:19:30 via Website

wird der bildschirm komplett dunkel? also schwarz?

oder nur dunkler?

Antworten
Jo Meier
  • Forum-Beiträge: 6

12.05.2011, 22:30:28 via App

komplett schwarz....

Antworten