Samsung Galaxy S — Market gelöscht..... Suche APK

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.05.2011 19:58:08

Um die App in das entsprechende Systemverzeichnis zu kopieren brauchst Du einen Dateimanager der Rootrechte hat. Root-Explorer kann das. Oder aber Du installierst sie als zip-datei über den Clockwordmode. Da brauchst Du aber einen Kernel, der das unterstützt. Da wäre dann Root-Rxplorer die einfachere Variante...

— geändert am 11.05.2011 19:58:37

"Football without fans is nothing." (Jock Stein)

11.05.2011 20:09:58

die App läuft kurz... sieht aber so aus als wäre sie nicht für das SGS ,,maßgeschneidert'', sodass einige Wörter etc. nur halb zu sehen sind... und dann bricht sie ab...

meinst du ich kann dennoch diese apk verwenden und via cwm installieren?

11.05.2011 20:13:55

Im schlimmsten fall kannst auf Werkeinstellung zurücksetzten..das hat mir auch geholfen! Nicht vergessen vorher ein Backup zu machen :) lg Andy

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

12.05.2011 00:31:20

Andy S.
Im schlimmsten fall kannst auf Werkeinstellung zurücksetzten..das hat mir auch geholfen! Nicht vergessen vorher ein Backup zu machen :) lg Andy

Hab ich gemacht... Hat tatsächlich funktioniert...

Aber eines versteh ich nicht: Alle Apps und (fast) alle einstellungen sind noch da...