UpdateGarantie für Android Smartphones

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.05.2011 17:10:28 via App

Hallo liebe Community.

Ich habe gerade bei N-Tv einen Artikel über unser allseits geliebtes Android gelesen.

Dem Artikel nach soll die kommende Version "ICE CREAM SANDWICH" alle Android Versionen zusammenführen.
Dies geschiet auf Grund von Beschwerden seitens der Entwickler, die immernoch mit der großen Versionsvielfalt verschiedener Devices zu kämpfen haben.

Außerdem verpflichten sich die Geräteentwickler (HTC, Samsung, ...) sich innerhalb der Garantiezeit, von 18 Monaten, zeitnah Updates an alle Geräte zu verteilen.

Würde euch gerne den Text dazu liefern aber ich bin gerade schlichtweg zu faul um hier im ICE bei dauernd abbrechender Datenverbindung des Telefons die N-Tv Seite aufzusuchen und den Link zu kopieren.:D

Zum Schluss noch eine Frage an euch:
Was heißt das für die jenigen, dieein aktuelles Gerät wie z.B. das DHD oder das SGS haben? Sind zukünftige Updates endlich für uns gesichert?



MfG

der vom Touchscreen-Romane tippen ermüdete

Ali.

— geändert am 11.05.2011 17:11:58

11.05.2011 21:37:52 via App

Ich denke, dass die 18 Monate ein guter Anfang sind. Aber kein großer Wurf.
Die, die sich ihren Androiden gleich nach Erscheinen besorgen, ok. Die letzten 6 Monate schafft man auch so. Aber was ist mit denen, die sich ein Telefon besorgen, das schon ein dreiviertel Jahr auf dem Markt ist? Die gucken bereits nach 9 Monaten in die Röhre. :(

Just my 2 cents :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"