HTC Desire - keine Updates auf SD Speicherkarte verschobene Programme

  • Antworten:8
Thomas Klauser
  • Forum-Beiträge: 63

09.05.2011, 22:38:55 via Website

Hallo zusammen,

weiß jemand einen Rat woran es liegen kann, dass ich auf meinem Desire Programmupdates,
von Programmen, die auf die Speicherkarte verschoben wurden nicht durchführen kann?

Updates werden immer abgebrochen. Ich muss erst das Programm wieder auf den
Telefonspeicher verschieben, damit ich das Update durchführen kann.

— geändert am 04.04.2019, 20:49:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.05.2011, 06:57:30 via App

Speicher voll?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Thomas Klauser
  • Forum-Beiträge: 63

10.05.2011, 08:30:19 via Website

nene, ich hab noch einige Gig`s auf der SD Karte frei. Also Speicher en Maß.

Aber Programme die ich auf diese Karte verschoben habe, lassen sich nicht updaten.
Ich muss das Programm wieder auf den Telefonspeicher ziehen und dann das Update
durchführen, anschließend schieb ich wieder zurück auf die SD Karte.

Ist halt läßtig. Dachte das die Updates auch auf der SD Karte funktionieren würden.

Antworten
android hog
  • Forum-Beiträge: 68

10.05.2011, 15:53:00 via Website

Hi, ich habe das gleiche problem! - aber erst seit kürzem!
bisher habe ich keine probleme apps, die auf die sd karte verschoben worden sind zu updaten!

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 62

10.05.2011, 16:32:40 via Website

ich nehme an ihr habt eure sd karte partitioniert. (KA ob man auch apps auf eine nicht ext3 partition verschieben kann)

Also schaut (sofern die sd karte partitioniert ist) ob die ext3 partition voll ist, oder nicht!

Antworten
android hog
  • Forum-Beiträge: 68

10.05.2011, 21:21:46 via Website

Hi Danke f die Antworten aber,,,
in meinen Fall zumindest;
SD Karte ist nicht partioniert
SD Karte hat ca. 1 Gig noch Frei

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

10.05.2011, 22:15:10 via Website

Habt ihr den Installationsort der Apps per ADB geändert oder nutzt ihr die Froyo-Bordmittel zum verschieben der Apps auf die SD-Karte?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Thomas Klauser
  • Forum-Beiträge: 63

11.05.2011, 20:25:00 via Website

Also ich schupps die Apps mittels App 2 SD Pro hin & her.

Antworten