HTC Wildfire - Alles aus.core User gefragt

  • Antworten:1
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

08.05.2011, 22:22:48 via App

hi zusammen. ich habe da ein problem seit kurzen(habe ein wildfire 2.2) immer wenn ich mein smartphone mit meinen pc oder Laptop verbinde verschwinden danach alle App Verknüpfungen ich kann dann kein App mehr öffnen die ich runter geladen habe.die app sind noch da das seh ich am Speicher.kennt das Problem jemand Und hat ne Lösung für mich. danke im voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:49:08 durch Moderator

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

08.05.2011, 22:30:35 via Website

Hey,
bedeutet danach nun
a) wenn du das Telefon wieder trennst oder
b) wenn das Telefon am Rechner hängt?


Wäre wichtig, das zu wissen.

Antworten